Jump to content

Kommt heute eine neue Dvbviewer Version und Recording Service raus?


Recommended Posts

Im Mitgliederbereich seit ein paar Minuten. Der Recordingservice wird wohl noch eine Woche dauern. Bis dahin muss ich mich einlesen, die Betatester im internen Bereich mit Tests nerven und dann gucken wir weiter.

Link to comment

Super. Hat alles geklappt mit der Instalation.

Wie gewohnt, unkompliziert schnell und zuverlässig.

Großartig!

Das ist mehr als ich erwartet habe.

Erster Eindruck: Fantastischer Mehrwert!

Ich bin begeistert.

Sogar RTL HbbTV geht!!!

Es ist wie Weihnachten.

 

Ich bedanke mich und werde heute Abend mal genüsslich testen, was geht und was eventuell nicht.

 

Super Arbeit!

Edited by nordstern70
Link to comment

Bei mir schreit der Avast Virenscanner bei der Installation des hbbtv Plugins:

Im DVBViewer Verzeichnis wird anscheinend eine temporäre Datei "is-F4AUQ.tmp" angelegt, und die soll einen "Win32:evo-gen" Virus haben.

 

Ich vertrau mal darauf dass alles richtig ist und habe die Meldung als "Falschmeldung" deklariert.

Link to comment

Viel Doku braucht es dafür nicht, du installierst die Erweiterung, trägst den Schlüssel im daraufhin gestarteten Keytool ein und sobald ein HbbTV tauglicher Sender (im deutschen Bereich sind das eigentlich fast alle) getuned wird, kommt ein Hinweis das man via OSD Rot (F5) den Dienst startet.

 

bayern3.jpg

Link to comment

Klasse! Hab mich gut unterhalten heute abend.

 

Unter dem HTTV Portal ist ja neben Putpat usw auch Potsdam TV und Jena TV abrufbar.

Kann ich das selbst im Konfig erweitern? Oder muss da eine App erworben werden?

 

Falls Zeit ist, wie sieht das mit FilmOn aus? Hab ich neulich mal ins Spiel gebracht.

Link to comment

habs gestern gekauft und hab mein System umgestellt...

 

Von DVBViewer 4.9.6.2 auf Recording Service + DVBViewer 5.2 + HbbTV...

 

Es hat alles sofort geklappt!

 

Super Arbeit, kann jetzt schön auf der Terasse BuLi schauen ;-)... leider nur SD, denn für HD ist das Wlan zu langsam.

 

Weiter so

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...