Jump to content

Technotrend TT Connect S-2400 für Eumetsatempfang


loophunter

Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche seit Tagen, diese USB-Box, die ja auch für den DVBViewer geeignet ist, zum Laufen zu bringen.

Eumetsat empfange ich seit Jahren störungsfrei mit einer SkyStar 2 PCI-Karte und dem Skystartreiber

und der Tellicast und EKU-Software.in meinem PC.

Ich möchte jetzt den gleichen Job auf meinem Amilo Pro2085 Notebbook machen.

Dafür kaufte ich mir die o.g. USB-Box, die ja auch für Datendienste gehen soll.

Den dazugehörigen TT BDA-Treiber 1.4.4.2 habe ich endlich "drin" aber TT Media Center meldet, dass es den Filtergraphen nicht zusammenbauen kann und damit ist Schluss für mich !

Ich habe die Version 1.0.8.2 vom Media Center auf deren Original CD. Auf meinem Notebook ist u.a. die Cyberlink PowerDVD 10 drauf.

Welche Codec die CD vom Media Center hat, weiss ich nicht - es sollen aber dort die Passenden sein !?

Es geht also um Datendienstempfang vom Eurobird 9E, zu dem ich eine Leitung habe ohne Disecq.

Übrigens empfange ich auf meinem PC seit Jahren problemlos das normale Sat-fernsehen mit der SkyStar USB 2 Box und dem DVBViewer prof.

Schade nur, dass diese Box offenbar nicht für den Empfang von Datendiensten geht ?!

Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen ?

Danke im voraus.

Viele Grüße

Roland

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...