Jump to content

Brauche für TS35 inf Plugin


torsten99

Recommended Posts

Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe gestern meine Airstar2 Karte mit FB bekommen.Funktioniert alles super,nur ich kann die Fernbedienung nicht konfigurieren.Fummel seit heute schon den ganzen Tag da mit rum.Die FB hat beim Konfigurieren auch reagiert,aber zum Schluss kommt immer eine Fehlermeldung.

Nun hatte ich mir das Paket runterleladen wo sämtliche inf. Dateien aufgeführt sind.Für meine Bedienung TS35 ist aber keine inf. bei.Habe dann alle inf. aus den Technisat Ordner ausprobiert.Die 100TS036.cfg hat auch halbwegs funktiniert,nur es gehen bei weitem nicht alle funktionen auf der FB.

Hat jemand vieleicht diese Datei für mich?Dann brauche ich die bei mir nur einfügen.Denn das andere ist echt zu kompliziert. :idiot: Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Torsten

Edited by torsten99
Link to comment
Guest Lars_MQ

Du speicherst die inf datei aus dem link oben einfach im DVBViewer verzeichniss (mit rechts s.

 

Im winlirc gehste auf reconfigure und dort unten auf browse..., dort suchst Du dann die inf datei raus. mit OK den dialog verlassen und damit sollte das ganze auch schon laufen.

 

lars

Link to comment

müßte gehen. Dazu gibt auch einen schönen Thread

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...?showtopic=3063

So weit ich weiß, ist der Empfänger zum Igor SFH56 Plugin kompatibel.

Winlirc bietet dir aber ein paar Vorteile, gegenüber Girder. So benötigt der Viewer nicht zwingend den Eingabefocus. Das soll auch über Girder ohne gehen, ist aber ein wenig umständlicher.

 

kein angst, du nervst nicht. Wie heißt es immer so schön: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :idiot:

 

Edit: Dann habe ich noch mal ne Frage: Bei der TE ist doch eine technisat.cf dabei. Ist das nicht die Konfiguration für Winlirc zur TS35??

Edited by Hartwig
Link to comment

Schade,irgendwie bekomme ich das nicht hin.Und von der mitgelieferten CD geht auch kein Plugin.Kann ich nur hoffen das ich mal das passende Plugin für die FB TS35 irgendwo finde.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Vieleicht hat ja noch jemand einen Rat.Denn eine FB am PC ist ja schon ein nettes Spielzeug. :idiot:

Link to comment

Ich bins wieder.Habe mir gerade Miriam 3.3 installiert Das ist ein infarotsender in deutsch.Kann es aber sein das meine FB TS35 damit nicht geht? Oder kann ich alternativ eine lernbare FB nehmen?Die hätte ich sogar schon da. :idiot:

Danke :P

Link to comment

vielleicht solltest Du das mal dort fragen wo das Programm herkommt. Wenn Du damit andere Programme steuern kannst, dann steht dem beim DVBViewer nichts im Wege. Allerdings verstehe ich nicht warum Du so viel testest wo es erprobte Wege gibt.

Wenn Sie bei Dir nicht gehen, dann ist das doch ein hinweis darauf, dass Du irgendow einen grundlegenden Fehler machst.

 

Steffen

Link to comment

Hi,wollte nur mitteilen das es jetzt geht. :P

Das Problem lag an der mitgelieferten installations CD.Habe mir jetzt alles noch mal aus dem Internet runtergeladen,und da ging es alles perfekt.

Vielen Dank jedenfalls für eure Geduld und Hilfe. :idiot:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...