Jump to content

Neue windowdef.xml lässt sich mit MenüEditor nicht ändern


GBWebmaster

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir hat sich eine neue windowdef.xml ins Userverzeichnis "geschlichen" (vermutlich mit der Version 5.2.7). Fällt mir auf, weil ich diese für mich angepasst habe.

Der Versuch, diese mit einer älteren Version zu überschreiben, klappte leider nicht.

Der Versuch, diese mit dem MenüEditor anzupassen, klappte leider auch nicht.

 

Wie kann ich die "Neue" anpassen?

Kann mir da jemand behilflich sein?

 

Danke vorab für Eure Hilfe.

 

 

Gruß GBWebmaster

Link to comment

Gleiches Problem hier :( ... Selbst ein zurückkopieren der gesicherten windowdef.xml

bügelt beim Start vom DVBViewer die "neue" drüber. Schreibschutz auf die Datei verhindert das zwar, nur das Menü sieht dann so aus wie in der eigentlich neuen windowsdef.xml

 

Ziemlich kurios.

Link to comment

Wenn du eine Alte Version aus dem Automatisch erstellten backup zurück kopierst musst du in der die Versionsnummer hoch setzen.

 

<Version>1.07</Version>

 

Und Falls gewünscht die HbbTV und MHEG-5 Beiträge aus der neuen übernehmen.

Link to comment

Schade, das Teil war wirklich gut.

 

Na ja, vielleicht kann ich meine Änderungen auch mit einem Editor und der Altdatei vornehmen ...

 

 

 

Gruß GBWebmaster

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...