Jump to content

abgetrennt von Störungen bei den Privaten - andere Sender ok.


Recommended Posts

meine Signatur als 'Spam' zu bezeichnen ist unverschämt/diskreditierend!

Das ist keine Signatur. Wenn du eine Siggnatur anlegen möchtest tu das bitte an der Dafür vorgesehenen stelle:

>>> http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=signature

 

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für Abfall oder Plunder) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden

Ich habe das anzeigen von Signaturen bei mir generell deaktiviert. Trotzdem bekomme ich dein durch Bilder um Aufmerksamkeit heischende Signatur zwangsweise immer angezeigt. Was ist da der unterschied zu Spam? Das du kein Geld damit verdienst? Das ist für mich keine Voraussetzung für Spam.

 

Jeder 0815 Spamer poste Links um Aufmerksamkeit für deine Seite zu erhalten und bei dir ist das nichts anderes.

 

Sollte ich die nochmal sehen werde ich in Zukunft das entsprechende Topic komplett ignorieren.

Wer eine Beachtung meinerseits wüschet sollte also omnium also davon abhalten die komischen Bilder in seinem Topic zu Posten.

Sagt bitte nichts gegen omnium. Ich werde die Topics auch nicht ignorieren. Aber wenn ich zu sehr von der Provokation von omnium genervt bin mich einfach in komplett aus dem öffentlichen Forum zurückziehen. Damit ich mich nicht zu sehr aufrege und jemanden persönlich angreife.

Edited by Tjod
Link to comment

Wer eine Beachtung meinerseits wüschet sollte also omnium also davon abhalten die komischen Bilder in seinem Topic zu Posten.

..das ist unterste Schublade und nennt man Hetze!

 

**plonk**

Edited by omnium
Link to comment

Die Formulierung war vielleicht nicht ganz das wahre.

Aber was soll ich den sonst machen wenn ich deinen Spam nicht mehre sehen will?

 

Ich habe es erst wie andere auch mit Freundlichen hinweisen versucht die du schlich und einfach ignorierst. Erst wenn man dich technisch hindert deinen Spam zu posten reagierst du überhaupt.

Aber dann nur mit meckern und Links die du selber scheinbar nicht gelesen hast.

 

Und sobald die Sperre weg ist postest du den Müll wieder.

 

Ich habe einfach kein Bock mehr den Müll zu sehen. Und wenn der in einem Topic auftauche bin ich mit der ganzen Vorgeschichte schon tierisch genervt.

 

Deshalb werde ich mir solche Topics nicht mehr antun und den Leuten nicht zu verraten warum ich das Topic Komplott ignoriere wäre meiner Meinung nach ungefähr.

 

Ich bin für konstruktive vorschlage offen.

 

Weil, wenn ich mir das noch lange antun muss, reicht es mir wieder so wie vor 2-3 Jahren schon mal. Das ich einfach für ein paar Monate überhaupt nichts mehr im öffentlichen Bereich schreibe. Hat aber auch sein gutes da das dann wahrscheinlich dem Wiki zugute kommt.

Link to comment

Aber was soll ich den sonst machen wenn ich deinen Spam nicht mehre sehen will?

.

Und sobald die Sperre weg ist postest du den Müll wieder.

.

Ich habe einfach kein Bock mehr den Müll zu sehen...

.

Weil, wenn ich mir das noch lange antun muss, reicht es mir wieder so wie vor 2-3 Jahren schon mal. Das ich einfach für ein paar Monate überhaupt nichts mehr im öffentlichen Bereich schreibe. Hat aber auch sein gutes da das dann wahrscheinlich dem Wiki zugute kommt.

..was soll der _Scheiss_? Jetzt drohst Du mit Ausstieg wie vor '2-3 Jahren'...man, mach mal Urlaub und überdenke Deine Haltung ('Spam', 'Müll') die als Moderator _souverän_ sein sollte. Das was her abgeht ist Kindergarten.

Du hast ein pers. Problem mit mir und weiter nix. BITTE _missbrauche_ Deine Autorität/Machtstelleung nicht für solche Stimmungsmache gegen einen User!

 

NFC

Link to comment

Ich gebe den Admin und Moderator Staus gerne ab. Wenn das jemand halbwegs geeignetes übernimmt. Ich habe um keine von den beiden gebeten. Ich habe es nur nicht kategorisch abgelehnt als ich darum gebenden wurde.

 

Ich helfe hier nur als Mensch in meiner Freizeit. Das sorgt in keiner weise dafür das man gegen Provokationen einzelner Nutzer immun wird. Und wenn das mehr Stress beutet als Entspannung.

Mache ich davon Urlaub und schreibe wie oben beschrieben für eine längere Zeit nichts mehr im öffentlichen Bereich.

Link to comment

..dann wünsche ich Dir _ehrlich_ einen schönen und erholsamen Urlaub. Den Schuh, daß meine 'Provokationen' für Deine evtl. öffentliche Forumusabstinez verantwortlich sind, ziehe ich mir nicht an!

 

--

Das Rheinische Grundgesetz

Mer muss och jünne könne! << imo auch eine _individuelle_ 'Signatur'. >>

Link to comment

Und wenn das mehr Stress beutet als Entspannung.

Mache ich davon Urlaub und schreibe wie oben beschrieben für eine längere Zeit nichts mehr im öffentlichen Bereich.

mach bitte weiter hier, ich hatte heute auch schon nach einer Möglichkeit gesucht Postings bestimmter Personen gar nicht erst anzeigen zu lassen. Ist aber in der Forumssoftware irgendwie nicht vorgesehen, oder ich habe an der falschen Stelle gesucht.

Ich fand es sehr nervend, wenn ich etwas lesen wollte und dann die Spambilder auftauchten. Man denkt dann immer, dort sind wichtige Informationen zum zugehörigen Posting zu finden, aber nein, Spam.

 

PeterF

Link to comment

Omnium ich muss Tjod recht geben, dass du eine sehr provozierende Art hast.

Du bist hier im Forum zu Gast und suchst Hilfe!

Du bist dabei mehrfach von Mitgliedern und Moderatoren auf deine Signatur angesprochen worden.

Bisher hab ich mich dazu zwar noch nicht geäussert, aber ich fand sie auch störend.

Vielleicht magst du es ja wenn ein Gast bei dir im Wohnzimmer die Füsse auf den Tisch legt.

Wenn du unbedingt der Chef sein willst, mach ein eigenes Forum auf, da kannst du so viele Signaturen posten wie du möchtest.

Ansonsten versuche dich doch einfach ein wenig an die Regeln hier zu halten.

 

Danke

 

Gruss Trude

Link to comment

;) Jungs, keine Panik...ich poste hier nur noch einmal wenn ich die nächste Woche aufschlagende Netzwerkkarte getestet habe...dann habt Ihr wieder Eure heile Welt.

 

Tschüss,

omnium

 

--

no sig today

Edited by omnium
Link to comment

Wenn das keine gezielte Profikation sein soll warum, verwendest du dann nicht einfach den für Signaturen vorgesehenen Platz in deinem Profil dafür?

Spätestens seit du daruf hingewiesen wurdest?

 

@PeterF trudeh

Dazu braucht es hier auch keine wertere Diskussion. Mir ist klar das viele meinen Beitrag schätzen.

 

Ich merke einfach dass das schreiben hier für mich grade keine Entspannung mehr ist. Und wenn ich das nicht als Entspannung zwischen anderen Sachen machen kann habe ich nicht wirklich so viel zeit dafür.

 

Außerdem merke ich grade das ich mich leicht von Sachen ärgern lassen die nicht so wie bei omnium gezielt gemacht werden. Sondern mehr durch Unachtsamkeit oder unüberlegt.

 

In Normalfall versuch ich klar zu unterscheiden. Bei einem Nutzer mit 1-10 Beiträgen kann man nicht unbedingt erwarten das der weiß das bei einer Fehlermeldung ein support.zip dazu posten sollte. Bei jemanden mit über 100 Beiträgen aber schon.

Und das differenzierte herangehen und die nötige Distanz fehlt mir grade etwas, da ich mich hier von einem Nutzer ärgern lassen.

 

Ich werde mich hier sicher nicht dauerhaft zurückziehen. Das könnte höchstens passieren wenn ich mich endgültig von Windows verabschiede (auf dem Netbook läuft eigentlich nur noch Linux, auf dem PC aber bisher nur hin und wieder).

 

 

Ich habe das hier auch geschrieben (obwohl es nicht die feine englische Art ist) um etwas von dem Frust raus zu lassen.

Ich habe genug Projekte gesehen wo einzelne (die selber meist nichts beigetragen haben) die Treibende Kraft hinter dem Projekt so lange geärgert haben. Bis derjenige, für die meisten Beobachter komplett unerwartet ganz hingeschmissen hat.

Link to comment

@Tjod mach weiter. Du bist der Beste :)

 

Mich nerven solche links schon lange und ich finde, dass die regeln erweitert werden sollten, um klarzustellen, was kann und was nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...