bemasto Posted September 2, 2013 Posted September 2, 2013 (edited) Hallo, im März 2010 habe ich DVBViewer erworben und seit dem auch im Einsatz. Leider gehöre ich zu den Nutzern, welche noch die alten Zugangsdaten für den Mitgliederbereich besitzen. In den vergangenen 2 Wochen habe ich nun mehrmals erfolglos versucht die neuen Zugangsdaten anzufordern. Die Anforderung wurde genau nach den Vorgaben, welche hier im Forum hinterlegt sind, durchgeführt. Meine E-Mail Adresse von 2010 ist nach wie vor gültig. Doch es kommt einfach keine Bestätigungsmail an. (Ja, der Spam-Ordner wurde ebenfalls durchsucht). Aus diesem Grund habe ich mich nun hier im Forum registriert. Die Bestätigungsmail zur Anmeldung hier im Forum war nach wenigen Sekunden da. Wie komme ich nun an die neuen Zugangsdaten für DVBViewer? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Gruß Bemasto Edited September 2, 2013 by bemasto Quote
Griga Posted September 3, 2013 Posted September 3, 2013 Schreibe an die Adresse auf dieser Seite: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
bemasto Posted September 3, 2013 Author Posted September 3, 2013 @ Griga Vielen Dank für den Hinweis. Quote
Recommended Posts