Jump to content

Bekomme ständig Fehlermeldung ;(


dittsche

Recommended Posts

Also das Problem ist folgendes:

Ich wohne bei Düsseldorf und wollt heute meine Airstar in Betrieb nehmen. Also alles installiert, habe jeweils die neuesten Versionen von der Technisat HP genommen. Soweit so gut. Als nächstes habe ich nen SenderScan gemacht und auch alle 29 Sender bekommen.

Dann allerdings, wenn ich einen Sender aufrufen wollte bekam ich folgende Meldung und kein Bild/Ton erschien:

 

08.11.2004 17:44:57 EAccessViolation raised by

instance frmMain of class TfrmMain at

05E84E86:Zugriffsverletzung bei Adresse

05E84E86 in Modul 'MMSwitch.ax'.Lesen von

Adresse 00000000

 

Diese Meldung erhalte ich nun auch bei jedem Programmstart. Übrigens einmal konnte ich kurz sehen dass der Empfang bei 93% lag also kann es daran vermutlich auch nicht liegen.

Und nun kommt ihr, weiß jemand Rat? Sonst bin ich drauf und dran die Box morgen zurückzubringen und mir ein anderes Produkt zu kaufen :P

Info.zip

Link to comment

was ist denn MMSwitch.ax für eine Datei? Die dürfte sich gar nicht in den DVBViewer einmischen.

Ich lese bei Dir auch Decoder wie den Frauenhoferdecoder. Hast Du CodeckPackages installiert? Damit haben sich Leute schon ihr komplettes Multimediasystem zerschossen.

Suche mal die Datei in Deinem System und benenne sie mal in MMSwitch.ax.bak um. Dann sollte es erst mal gehen. Allerdings muss man noch feststellen wozu diese Datei sein soll.

 

mmswitch.ax in c\windows ist ein codec

für morgan multimedia capture Karten. Hast Du eine solche im Rechner? Das ging kommt nämlich auch mit dem Nimo Codeck Pack mit. Und das erzeugt dann solche Probleme.

 

Steffen

Link to comment

Mein Post noch einmal durchlesen.

Suche mal die Datei in Deinem System und benenne sie mal in MMSwitch.ax.bak um.
Lies Dir mal diesen Thread durch. Da stehen alle Deine Antworten die Du brauchst.

 

Am besten wäre natürlich das deinstallieren dieses Codeckpacks, allerdings scheint sich das nicht sehr sauber zu deinstallieren.

Wir hatten hier schon User die sich ihren Rechner neu aufsetzen mussten nach einem solchen Codeckpack.

Link to comment

Achja eine frage hab ich noch: :P

 

Im Moment sind die Sender in der Liste noch alle in versch. Ordnern. Kann ich das irgendwie ändern das sie alle direkt unter video oder unter terrestrisch(EUR) erscheinen?

Und irgendwie klappts auch nicht die Sender als Favoriten zu speichern.

Link to comment

Bei der TE weiß ich so nicht. Aber ich glaube, da geht das so wie bei der Pro Version. Da kannst du einfach die Sender per Drag&Drop in einen anderen Ordner oder an eine andere Position ziehen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...