kater Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 (edited) ich nutze den RS seid längerm. Hab letztens meine Audiodateien über das Webinterface neu aufgebaut da ich etliches neu hinzugefügt hab. Seit dem sind alle Audiodateien in meinen Clients (Tablet und WD TV live) doppelt eingetragen. Hab es mit Audio Statistik löschen und neu aufbauen versucht, bringt aber nichts. Wie kann man das beheben? Danke Edited November 1, 2013 by kater Link to comment
kater Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 hat noch niemand diesen Effekt beobachtet? Link to comment
kater Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 es ist ja möglich das dies ein unbekannter Effekt ist, aber selbst ein "kann ich mir nicht erklären" oder ähnliches wäre schon hilfreich. Link to comment
kater Posted November 4, 2013 Author Share Posted November 4, 2013 klasse, hier werden Sie wirklich geholfen. Link to comment
Recommended Posts