Jump to content

erstmaliges Einrichten


fortuna-man

Recommended Posts

Hallo habe mir die digitale Technisat Karte für Sateleiten TV-Empfang zugelegt. Leider funxt das Teil überhaupt nich. Kann mir jemand ein paar Einsteigertipps geben. Mein PC-Betriebssystem ist xp, habe eine TWin LNB-Sat Anlage auf dem Dach. Der Einzelanschluss funxt mit einenm herkömmlichen Receiver. Schätze mal ich kann das Teil nur nicht vernünftig einrichten. Kann mir jemand helfen?

:huh:

Link to comment
Achso und ganz beliebt und wichtig ist auch dieser Link!

Hallo,

 

wollte Euch nicht nerven. Werde mich wohl an den Fachhandel wenden müssen. Komme weder mit Eurem Forum-Chinesisch noch mit der Bedienung der Sat Karte klar. Sorry, weiß jetzt überhaupt nicht mehr. Bin ne arme Wurst die sich dummerweise ne TV Karte gekauft hat, die ja sooooo einfach zu installieren und bedienen ist - ich verstehe aber leider immer nur Bahnhof, obwohl ich nicht blond bn. Dann hab ich gehört, dass man in diesem Forum wertvolle Tipps bekommt, aber ... ich verstoße gegen irgendwelche Regeln die ich nicht kenne!

 

Tolle Geschichte!

 

Besten Dank.

 

Gruß fortuna-man

Link to comment

Es geht hier nicht darum dass Du nervst, sondern dass Du mir ungefragt Deine Daten per PM zugesendet hast.

Stell Dir vor das würden tausende anderer user auch machen ! Daher reagiere ich generell nicht auf so etwas. Darum mein Hinweis darauf.

 

Dass Du die Boardregeln nicht gelesen hast, ist doch nicht unser Problem. Schließlich hast Du sie doch bei der Registrierung bestätigt. Sie regeln hier ein Mindestmaß an Umgang der einzuhalten ist.

 

Wir bemühen uns um jeden User der uns mit den nötigen Informationen versorgt. Wenn Du davon etwas nicht verstehst, dann frage einfach und wir antworten Dir. Aber so wie Du reagierst ist dies unhöflich gegenüber den freiwilligen Helfern hier im Board.

 

Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...