Jump to content

Suche alte Firmware für FloppyDTV


Rob76

Recommended Posts

Hallo!

 

Hat irgend jemand eine alte Firmware z.B. 2.4.0 für meine FloppyDTV.

Ich habe den neuen Treiber installiert aber es treten ständig Discontiniuties auf. Ich habe alles ausprobiert und nun kann es nur noch am Treiber oder an einer defekten Karte liegen.

Nutze Win 7 64 bit.

 

Danke...

Rob

Link to comment

Was denn für einen neuen treiber? Ich habe eine FireDTV-S2 und der treiber 5.0.1.0 ist von 07.09.2007 ;)

Hast du auf allen transpondern disconties oder nur bei DVB-S2 mit sehr hohen bitraten (prüfen mit transedit)?

 

/edit

die läuft bei mir auf XP prof (32bit)

Link to comment

Ich habe eine FloppyDTV DVB-C Karte mit dem letzten Treiber (5.7) der über die dd-Homepage erhältlich ist. Aktuelle Firmware ist 2.4.4.

Alle Sender machen Probleme. Im Schnitt pro Minute 1 discontiniuties. Kabelanschluss wurde von Unitymedia geprüft (keine Probleme festgestellt), habe 100 % Signalstärke.

Alle Kabel (FireWire, Coaxial) wurden getauscht und der PC wurde auch in einem anderen Haushalt getestet.

 

Keine Ahnung ob dein Treiber passt aber ein Versuch wäre es wert.

Link to comment

Ich habe keine andere Karte/Receiver und kenne auch niemanden im Bekanntenkreis der eine hätte. Mein Plasma funktioniert an der Dose aber das hilft jetzt nicht weiter.

Digital Devices hat inzwischen auf mein ticket von letzter Woche reagiert. Mal sehen was die sagen...

Melde mich wieder bei Neuigkeiten...

Link to comment

 

Hallo,

Ich habe noch ältere FW Versionen.

Leider kann man an dem Dateinamen nicht erkennen welche es ist.

Eingebaut habe ich keine mehr zum ausprobieren.

Ich kann sie dir gerne schicken und du kannst es ausprobieren

 

Gruß,

 

Edited by rage76
Link to comment

Hallo,

 

vielen Dank. Ich habe die Karte heute weggeschickt. Mal sehen was DD rausfindet. Ich hoffe auf einen Hardwarefehler.

Probieren kann ich jetzt erst mal nichts mehr. Ich melde mich bei Neuigkeiten und unter Umständen komme dann noch mal gerne auf dein Angebot zurück.

 

Vg

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

habe eine neue Karte erhalten. Sehr kulant von DD.

Aber auch hier habe ich die gleichen Probleme.

 

Jetzt kann es nur noch am Treiber/Software liegen.

 

@Rage76

Kannst du mir deine alten Firmwaredateien senden?

roboterrier@web.de

 

Danke.

VG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...