fschmitti Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Hallo ich habe nix gefunden. Folgendes Problem: Meine Konstellation: Recording Server, Client Server mit Zugriff via Netzwerk, Zugriff via Android Handy, 3x Sat-Karten für die Aufnahme, Ich hatte versucht mit dem Android-Plugin auf Aufnahmen zuzugreifen was fehlschlug. Daher hab ich dann die Statistik löschen wollen....wg XML-Fehler ... Allerdings kriege ich 2 Einträge partout nicht gelöscht. Wer kann helfen ? Link to comment
VinoRosso Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 (edited) Da wir das Vergnügen schon mal hatten präzisier ich das mal :-) Da ist ne Aufnahme in der Aufnahmeliste enthalten die durch den RS bug mit falschem Charset und dadurch kaputtem xml gespeichert wurden. Ich nehme an, diese Aufnahmen lassen sich jetzt auch nicht mehr löschen. Probier mal die Files physikalisch zu löschen (oder zu verschieben wenn du Sie behalten willst ;-)) und dann "Aufnahmedatenbank neu aufbauen". Vllt hilfts... Edited November 21, 2013 by VinoRosso Link to comment
Derrick Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Daher hab ich dann die Statistik löschen wollen....wg XML-Fehler ... ..ich hatte die files mit kaputter info an eine andere stelle kopiert und dann aus der aufnahmeliste übers webinterface gelöscht. Das hatte geholfen. Wie ich diese aufnahme allerdings repariert wieder zurück in die liste kriege, weiss ich bisher nicht. Link to comment
Tjod Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Du könntest im Webinterface > Aufnahme im Aufnahmedaten Editor die Kaputten Daten Löschen. Warscheinlich reicht das schon. Link to comment
nuts Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Reicht es nicht eine korrekte Aufnahme-Info Datei (einfach fehlerhaften Zeichensalat löschen) anzulegen, alle Dateien wieder ins Aufnahmeverzeichnis zu kopieren und die Datenbank neu aufzubauen? Link to comment
Derrick Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 ..alle Dateien wieder ins Aufnahmeverzeichnis zu kopieren und die Datenbank neu aufzubauen? Optionen -> datenbank auffrischen? Dabei passiert gar nichts... Link to comment
fschmitti Posted November 25, 2013 Author Share Posted November 25, 2013 (edited) Erstmal Danke für die Antworten.... Hier ein Update: in meiner Verzweiflung hab ich jetzt mal alle Dateien aus dem Aufnahmeordner verschoben. Alles was ich löschen konnte via DVBViewer-Client, das hab ich gelöscht. 2 Aufnahmen (also nur die Einträge !) sind immer noch da - nicht löschbar via Client, via Webinterface Der Tipp via Web-Interface funktioniert nicht - ich kriege da keine Aufnahmen angezeigt. Nur zwei Einträge in der Übersicht - allerdings nicht unter "Letzten 30" oder "Alle" sondern nur unter "Nach Sender". Wenn man die Struktur des Übersichtbaums dann öffnet, steht nix drin, und auch oben nur "(0)". Gibt es eine Möglichkeit die Dateistruktur dahinter generell mal zu löschen ? Beispielsweise in einer Aufnahme-freien Zeit? Danke schon mal für euren "Hirnschmalz". Gruss Frank Edited November 25, 2013 by fschmitti Link to comment
fschmitti Posted December 8, 2013 Author Share Posted December 8, 2013 (edited) Keiner eine Ahnung ??? Mal anders gefragt: Wo finde ich denn die Dateien (XML) damit man da mal was löschen kann... Pfadangabe ? Edited December 8, 2013 by fschmitti Link to comment
fschmitt Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hallo zusammen ich greife den Thread nochmals auf, da ich immer noch keine Lösung habe und mein Web-Interface nichts mehr anzeigt... ...ausser den nicht löschbaren Einträgen.. .....auch die hunderte Neuaufnahmen sind nicht eingetragen.... Wie kann man denn das Ganze zurücksetzen ? Alles "auf Null" was die Aufnahmestatistik, etc betrifft. Die Programmbuttons und die Webaccess-Knöppe bringen rein gar nichts. Wie kann ich das resetten ? oder das Webinterface deinstallieren, eine XML löschen oder was auch immer .... Da muss es doch eine Lösung geben.... Gruss Frank Link to comment
Recommended Posts