Jump to content

Aufnahmestatistik - Eintrag kann nicht gelöscht werden


fschmitti

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe nix gefunden.

 

Folgendes Problem:

 

Meine Konstellation: Recording Server, Client Server mit Zugriff via Netzwerk, Zugriff via Android Handy, 3x Sat-Karten für die Aufnahme,

 

Ich hatte versucht mit dem Android-Plugin auf Aufnahmen zuzugreifen was fehlschlug. Daher hab ich dann die Statistik löschen wollen....wg XML-Fehler ...

 

Allerdings kriege ich 2 Einträge partout nicht gelöscht.

 

Wer kann helfen ?

Link to comment

Da wir das Vergnügen schon mal hatten präzisier ich das mal :-)

 

Da ist ne Aufnahme in der Aufnahmeliste enthalten die durch den RS bug mit falschem Charset und dadurch kaputtem xml gespeichert wurden.

Ich nehme an, diese Aufnahmen lassen sich jetzt auch nicht mehr löschen.

 

Probier mal die Files physikalisch zu löschen (oder zu verschieben wenn du Sie behalten willst ;-)) und dann "Aufnahmedatenbank neu aufbauen".

 

Vllt hilfts...

Edited by VinoRosso
Link to comment

 

Daher hab ich dann die Statistik löschen wollen....wg XML-Fehler ...

..ich hatte die files mit kaputter info an eine andere stelle kopiert und dann aus der aufnahmeliste übers webinterface gelöscht. Das hatte geholfen. Wie ich diese aufnahme allerdings repariert wieder zurück in die liste kriege, weiss ich bisher nicht.

Link to comment

Reicht es nicht eine korrekte Aufnahme-Info Datei (einfach fehlerhaften Zeichensalat löschen) anzulegen, alle Dateien wieder ins Aufnahmeverzeichnis zu kopieren und die Datenbank neu aufzubauen?

Link to comment

 

..alle Dateien wieder ins Aufnahmeverzeichnis zu kopieren und die Datenbank neu aufzubauen?

Optionen -> datenbank auffrischen? Dabei passiert gar nichts...

Link to comment

Erstmal Danke für die Antworten....

 

Hier ein Update:

 

in meiner Verzweiflung hab ich jetzt mal alle Dateien aus dem Aufnahmeordner verschoben.

 

Alles was ich löschen konnte via DVBViewer-Client, das hab ich gelöscht.

 

2 Aufnahmen (also nur die Einträge !) sind immer noch da - nicht löschbar via Client, via Webinterface

 

Der Tipp via Web-Interface funktioniert nicht - ich kriege da keine Aufnahmen angezeigt.

 

Nur zwei Einträge in der Übersicht - allerdings nicht unter "Letzten 30" oder "Alle" sondern nur unter "Nach Sender".

 

Wenn man die Struktur des Übersichtbaums dann öffnet, steht nix drin, und auch oben nur "(0)".

 

 

Gibt es eine Möglichkeit die Dateistruktur dahinter generell mal zu löschen ?

 

Beispielsweise in einer Aufnahme-freien Zeit?

 

Danke schon mal für euren "Hirnschmalz".

 

Gruss Frank

Edited by fschmitti
Link to comment
  • 2 weeks later...

Keiner eine Ahnung ???

 

Mal anders gefragt:

 

Wo finde ich denn die Dateien (XML) damit man da mal was löschen kann...

 

Pfadangabe ?

Edited by fschmitti
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo zusammen

 

ich greife den Thread nochmals auf, da ich immer noch keine Lösung habe und mein Web-Interface nichts mehr anzeigt...

...ausser den nicht löschbaren Einträgen..

.....auch die hunderte Neuaufnahmen sind nicht eingetragen....

 

Wie kann man denn das Ganze zurücksetzen ?

 

Alles "auf Null" was die Aufnahmestatistik, etc betrifft.

 

Die Programmbuttons und die Webaccess-Knöppe bringen rein gar nichts.

 

Wie kann ich das resetten ? oder das Webinterface deinstallieren, eine XML löschen oder was auch immer ....

 

Da muss es doch eine Lösung geben....

 

:glare:

 

Gruss Frank

Link to comment
×
×
  • Create New...