Jump to content

Internet-Radio gesucht


Griga

Recommended Posts

weil man erst klären muss, ob man ohne SIM-Karte überhaupt auf's WLAN zugreifen kann

 

hab ein älteres Sony Xperia (Android 2.3.4), dort lässt sich über ein ServiceMenü der Mobilfunkteil sogar komplett abschalten. Also ja, grundsätzlich geht das schon.

Link to comment
Helfen tut das meiner Meinung nach jedenfalls nicht....

 

sorry, werde meine beiträge demnächst vor veröffentlichung von dir absegnen lassen...

 

rein thematisch gab es hier ein sehr breites feld und das p/l-verhältnis ist von fall zu fall doch sehr unterschiedlich. hatte nie das gefühl, dass es NUR um den preis geht.

 

aber dafür habe ich jetzt ja dich.

Link to comment

wenn du meinst. Du darfst trotzdem weiterhin schreiben was du möchtest. :)

 

Jedoch wurde im Eingangspost geschrieben, dass es nicht zu teuer sein sollte und nur das hat, was auch benötigt wird. Also nicht unnötig etwas bezahlen was man nicht gebrauchen wird.

 

Wenn jemand einen Kleinwagen sucht braucht der Verkäufer nicht mit einem großen Kombi anfangen...

Link to comment

Ich habe den Vorgänger vom Logitech UE Smart-Radio:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00935DT6K/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

 

Für dieses kompakte Gerät einen tollen Klang, einfach zu bedienen. Entweder direkt am Gerät, mittels Infrarot-FB, oder per App.

Im Sommer nehme ich es dank Akku mit auf die Terrasse. Täglich leistet es sehr gute Dienste als Wecker im Schlafzimmer.

Man kann den Akku auch rausnehmen und nur mit Netzteil betreiben (mache ich immer wenn ich ihn länger nicht brauche).

Ersatzakkus findet man auch preiswert auf Amazon.

 

Und wer mehr will (und einen eigenen Medienserver hat), kann das Radio zu einem Squeezebox Radio umwandeln.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...