sugar-ray Posted December 28, 2013 Posted December 28, 2013 Nachdem ich mit der Version 5.0 häufiger Rechnerabstürze hatte, habe ich heute die neueste Version "drüberinstalliert" Nach ca. 2 Minuten wird der DVBViewer mit dem Hinweis user data error 1279: Please use KeyTool.exe to enter the correct data beendet. Die Schlüsseldatei liegt nach wie vor im Ordner: C/Programme(x86)/DVBViewer. Ich habe KeyTool.exe auch erneut ausgeführt, die Schlüsseldatei nochmals angegeben und abgespeichert, leider ohne Erfolg. DVBViewer schaltet sich trotzdem nach ca. 2 Minuten aus. Benötige ich neuen Key? (War wie gesagt ein drüberinstallieren). Danke für eure Hilfe.support.zip Quote
Tjod Posted December 28, 2013 Posted December 28, 2013 Wende dich am besten mal per eMail an ein der Adressen auf der Seite hier: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Und schildere da das Problem nochmal und gib auch den Benutzernamen/eMail-Adresse an die du zum Herunterladen/Installieren verwendet hast. Quote
Recommended Posts