Jump to content

Pinnacle Dual Sat (4000i)


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

habe mir die DVBViewer Pro geleistet und wollte meinen Dual Sat Karte benutzen. Die Hardware ist entsprechend eingerichtet mit den Treibern 4.1.1.0 und werden im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt. Wenn ich den DVBViewer Wizard durchlaufe werden auf der Seite "Gerät auswählen" keine Geräte angezeigt. Auch der "Suchen-Button" bringt nichts.

Habe schon stundenlang das Forum und das Internet durchsucht, jedoch nichts gefunden, was mir weiterhilft. Die Karte soll ja unterstützt werden und da ich den DVBViewer bisher nicht verwendet habe, bin ich davon ausgegangen, dass die installierten Geräte automatisch angezeigt werden. Oder irre ich mich?

 

Kann mir jemand weiter helfen?

support.zip

Link to comment

Vielen Dank und sorry für meine Unwissenheit.

Ich habe die selbe Karte schon mehrere Jahre in einem Windows Server 2003 im Einsatz, jedoch mit einer anderen Aufnahmesoftware. Hier sind nur die Treiber installiert und die Aufnahmesoftware hat diese direkt erkannt. Aber vielleicht ist das BDA Unterstützung beim 2003er noch drauf. Ist ja auch egal, die Karte wird jetzt im DVBViewer erkannt.

 

Featurewunsch für DVBViewer: Hinweis bei der Installation auf einem Serverbetriebssystem, das die BDA-Unterstützung dort nicht vorhanden ist und man diese "nachinstallieren" muss.

 

Vielen Dank

SvB

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...