Jump to content

Sehr geehrter Herr Hackbart.


Joe6789

Recommended Posts

Ich bin nach wie vor sehr unzufrieden mit Ihrem Produkt und dem nicht vorhanden Service. Warum wird man nicht im Vorfeld vor diesen Hürden gewarnt? Auch wenn es nur 15€ sind werde ich nicht aufgeben.

 

Entweder Ihr Programm versieht seinen Dienst in meinem HTPC so wie vorgesehen und bezahlt, oder ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. In diesem Fall werden Sie nichts mehr von mir hören.

 

Andernfalls muss ich weiter "versuchen" das Programm zum laufen zu bringen, auch auf die Gefahr hin das es nervt. Ich werde mich hier aktiv so lange einbringen bis ich eine für mich befriedigende Lösung (s.o.) erreicht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

P.S. Sie können mich auch sehr gerne per mail kontaktieren und eine Lösung anbieten.

Link to comment

Nur damit jeden Klar ist um welche Probleme es geht hier mal ei Link auf das eigentliche Topic
http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54034-schwarzer-bildschirm-kein-empfang-und-wie-geht-wizard/

Und eigentlich jeder, der hier im Forum anfragt und mit DVB am PC nicht viel Erfahrung hat.
Aber sich einen HTPC aufbauen will, bekommt von mir die Warnung, dass ein HTPC kein günstiger Ersatz für einen Luxus-Receiver ist. Ein HTPC ist ein Hobby für sich, und zwar eins dass einiges an Zeit kostet.

Link to comment

Bin nicht Christian, aber in diesem Thread wird dir mehr als geholfen. Mir kommt es eher so vor als hättest du keine Lust dich in die Materie einzulesen.

 

Hier die Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen ist schon ein starkes Stück von jemandem der X-Anläufe braucht um eine support.zip zu erstellen und nicht mal weiß wo er Trans-Edit herbekommt.

 

Sorry für meine deutlichen Worte, aber Fakt ist: Von 10 Usern bekommen 9,5 den DVBViwer ans laufen, irgendwas ist bei dir an deinem System (Verkabelung etc.) womöglich nicht in Ordnung (vielleicht sogar ein Hardwaredefekt?)

 

Gruß

 

Joshua

Edited by Joshua06
Link to comment

sehr geehrter Herr Windows,

die ständigen Abstürze und Sanduhren gehen mir auf den Wecker entweder Sie geben mir mein Geld zurück oder ich lasse nicht locker...

Entweder Ihr Programm versieht seinen Dienst in meinem PC so wie vorgesehen und bezahlt, oder ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. In diesem Fall werden Sie nichts mehr von mir hören.

 

 

also Leute gibts..die möcht ich nicht als Nachbarn haben.

Edited by playboy
  • Like 2
Link to comment

Ich bin nach wie vor sehr unzufrieden mit Ihrem Produkt und dem nicht vorhanden Service. Warum wird man nicht im Vorfeld vor diesen Hürden gewarnt? Auch wenn es nur 15 sind werde ich nicht aufgeben.

 

Entweder Ihr Programm versieht seinen Dienst in meinem HTPC so wie vorgesehen und bezahlt, oder ich erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. In diesem Fall werden Sie nichts mehr von mir hören.

 

Andernfalls muss ich weiter "versuchen" das Programm zum laufen zu bringen, auch auf die Gefahr hin das es nervt. Ich werde mich hier aktiv so lange einbringen bis ich eine für mich befriedigende Lösung (s.o.) erreicht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

P.S. Sie können mich auch sehr gerne per mail kontaktieren und eine Lösung anbieten.

Lass das mit dem Htpc, kauf Dir einen leicht zu bedienenden Receiver ohne viele technischen Gimmicks. Du wirst damit nicht glücklich werden.
Link to comment

Oh mann. Leute gibts.

Ich versuche auch Probleme erst mals selbst zu lösen. Wenn ich nicht mehr weiterkomme hilft hier eine ganze Menge von Leuten. Und manchmal sind kleine Tips der Anstoß zur Selbst-Fehler-Lösung

Link to comment

Joe6789
Ich finde du bist ganz schön Unverschämt!
Die Software kostet 15€. Bei der riesigen Nutzerzahl hier im Forum kannst du nicht erwarten das du von einem der Programmierer (Entwickler) dieser Software privaten Support erhältst.
Einige in diesem Forum haben schon intensiv versucht dir zuhelfen. Ich kann dir nur sagen, das die Umstellung auf diese Software warscheinlich jedem den ein oder anderen Nerv gekostet hat, ich z.B. bin von der TerraTec Home Cinema Software auf den DVBViewer umgestiegen. Da lief zum Anfang auch nicht alles wie erwartet (wie gewohnt). Ich denke du musst dir erstmal klar machen, das du erstmal etwas Zeit investieren musst. Du musst die Software und ihre Konfigurationsmöglichkeiten erst mal kennen lernen. Es gibt dafür extra ein Wiki. Hier z.B. ist der Link zum Benutzerhandbuch der TerraTec Edition vom DVBViewer :book: . Sieht zwar etwas anders aus (Design) aber die Grundkonfiguration und eine Vielzahl von Menüs und abläufen wir darin gut erklärt. Noch was ich denke du musst erstmal passende Codecs für Video und Audio installieren und einrichten wenn das klappt, ist das schon mal die halbe miete. Danach kannst du ein bisschen selber experimentieren, denn da wirst du nicht herum kommen denn es gibt zig Millionen Hard- und Softwarezusammenstellungen.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :original: .

Noch was: Für den Preis der Software bekommt man aber auch eine Eier legende Wollmilchsau. Denn das ganze funktioniert quasi als Media Player. Damit lässt sich eine Vielzahl an Datei-Formaten abspielen.

Edited by a...z
Link to comment

Mein Händler hat mich angerufen :phone: und gemeint ich kann mein neues Auto abholen.

 

Gut dachte ich, die wollen sicher ein Party machen :punk: , deshalb krieg ich den Wagen nicht geliefert. Taxi genommen, hingefahren, reingegangen, cash bezahlt..... Auto übernommen,

aber ich war entsetzt :o , das Autos stand da ohne die elementare Grundausstattung!

 

iPad genommen, Werbevideo was ich vorher mit dem DVBViewer Rec Service aufgenommen habe angesehen... das Auto da.. fährt Tal rein, Tal raus, Berg hoch, Berg runter... super. Den Film habe gleich meinem Händler gezeigt, natürlich dabei Werbung für DVBViewer gemacht zu haben :wave: und bemengelt, dass da die Grundausstattung fehlt!

 

Er meinte, das kann nicht sein, der Wagen ist so wie im Film... 1zu1... Ich wollte mit ihm nicht streiten :argue: , habe das Geld zurückverlangt und ihm meinen Augenarzt B) empfohlen.

 

Er hat voll übersehen dass der smarte Lenker :whistle: und die hübsche Beifahrerin :icecream: gefehlt haben.

 

Wie soll ich ohne die Grundaustattung mit einem neuen Wagen glücklich sein???? :tongue:

Link to comment

wir sind hier zwar jetzt im Forum Verschiedenes, jedoch muss das jetzt nicht ausarten!

Jeder kann seine Unzufriedenheit äußern, aber ins lächerliche braucht es deswegen auch nicht gezogen werden.

Link to comment

Ich halte es für das beste, hier dicht zu machen. Der TE hätte übrigens mit jeder anderen soft auch keinen erfolg gehabt, weil das grundproblem eine unsachgemässe verkabelung war. Jetzt kann er sogar mit dem DVBViewer gucken :D

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...