Jump to content

DVBViewer Downloader Out of Range


dbraner

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade versucht mit dem Downloader die Senderlogos zu installieren. Zunächst kommt ein Index out of range wenn ich in der Liste die Logos anklicke. Der Haken wird aber gesetzt. Nach dem Download bleibt das Setup dann hängen und lässt sich nur mit dem Taskmanager killen.

 

Andere Module (z.B. LAV Filters) lassen sich problemlos herunterlade und installieren. Scheint wirklich nur die Logos zu betreffen.

 

Update: Habe jetzt die große Logo-Datei (88 MB) aus dem Mitgliederbereich runtergeladen. Bei ca. 90-95% kommt ein "Gateway Timeout" im Browser. Schätze mal, dass das auch das Problem vom DVBViewer Downloader ist. Der Internet Explorer hat den Download trotz der Fehlermeldung dann fertig gestellt. Konnte die Datei dann auspacken und die Logos installieren.

Edited by dbraner
Link to comment

Im DVBViewer Downloader stimmt was mit den Links bei den Logos nicht.

Der Downloader ruft als erstes eine Liste mit den aktuellen Links vom Server ab. Und die enthält zwei kleine Fehler.

Ich habe Christian eine korrigierte Liste geschickt.

 

Erkennen wann die neue Liste auf dem Server ist kanst du daran das der LAV Filtter 60.1 (derzeit 59.1) im Downloader angeboten wird.

 

Der Download direkt aus dem Mitgliederbereich klappt hier ohne probleme.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...