Jump to content

Unvollständige Anzeige der Suchergebnisse


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

das Fenster mit den Suchergebnissen wird bei mir zumeist unvollständig angezeigt. Selbst wenn ich den Browser auf 70% einstelle, also die Anzeige verkleinere, wird meistens nur der obere Teil angezeigt. Der unter Teil mit der Seitenanzeige fehlt. Man kann auch nicht weiter nach unten scrollen, weil der Slider an den unteren Rand des Browsers kommt. Das Fenster mit den Suchergebnissen kann man auch nicht einfach nach oben verschieben.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Link to comment

Hallo,

 

ich verwende Opera und die Suche oben auf der Seite. Einerseits mit einfacher Eingabe ins Suchfeld oben auf der Seite, andererseits mit der komplexen Suche nach Klick auf das Zahnrad.

 

Was Du mit Overlay meinst, weiß ich nicht. Aber im Fenster mit den Ergebnissen gibt es am rechten Rand eine Scrollbar. Den Slider kann man aber nicht bis ganz nach unten ziehen, sobald er an den unteren Rand des Browsers kommt, ist Schluß. Das Fenster mit den Suchergebnissen liegt nicht in der Mitte des Browsers sondern in der untern Hälfte und reicht über den untern Rand hinaus. Auch wenn ich die Größe der Anzeige ändere, ändert sich daran nichts.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Hallo,

 

so wie Dein Screenshot sieht es etwa auch bei mir aus. Das Problem ist, daß ich den Schieber rechts nicht so weit nach unten schieben kann, daß ich das untere Ende der Anzeige (weitere Seiten mit Suchergebnissen) erreiche. Vorher verschwindet der verschiebbare Balken aus dem Fenster und kann mir der Maus nicht mehr erfaßt werden.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

entweder wurde die Anzeige der Suchergebnisse umgestellt oder in meinem Browser hat sich von mir unbemerkt etwas verstellt.

 

Jedenfalls werden die Ergebnisse einer Suche jetzt in einen normalen Browser-Fenster (wie die eigenen Inhaltge) und nicht in einem in der Mitte des Bildschirms eingeblendeten Fensterchen angezeigt.

 

Damit hat sich mein Problem anscheind erledigt.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Link to comment

 

entweder wurde die Anzeige der Suchergebnisse umgestellt oder in meinem Browser hat sich von mir unbemerkt etwas verstellt.

 

Jedenfalls werden die Ergebnisse einer Suche jetzt in einen normalen Browser-Fenster (wie die eigenen Inhaltge) und nicht in einem in der Mitte des Bildschirms eingeblendeten Fensterchen angezeigt.

 

es gibt e Suchmodi, einmal über die grün hinterlegte Lupe mit den Ergebnissen in einem separaten Pop-Up-Fenster und die Suche über das Zahnradsymbol, dort werden die Ergebnisse als ganze Seite dargestellt.

 

PeterF

Link to comment

Hallo,

 

@PeterF: Viele Dank für den Hinweis auf die verschiedenen Suchmodi!

 

Zuletzt habe ich die Suche über das "Zahnrädchen" verwendet. Ob ich anfangs auf die "Lupe" geklickt habe weiß ich jetzt nicht mehr.

 

Jedenfalls wird bei der "Lupe" ein begrenztes Fenster über der angezeigten Seite eingeblendet (anscheinend das Google Overlay, von dem Tjod gesprochen hat) und beim "Zahnrädchen" eine normale Webseite angezeigt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...