Jump to content

DVBViewer stürzt ab, sobald man einen Sender auswählt


AliMacMoney

Recommended Posts

Moin,

gestern noch mit dem DVBViewer fern gesehen, heute wieder gestartet und die Anzeige friert ein, kurz darauf die Meldung

"DVBViewer Pro funktioniert nicht mehr" usw...

 

Hatte ich in der Vergangenheit (letzte 2 Jahre) schon ein zwei Mal, konnte immer durch eine (Neu) Installation behoben werden.

Diesmal nicht :(

Drüber installiert, deinstallier & neu installiert...

Das gleiche Fehlerbild - sobald ich einen Sender auswähle (egal ob normal oder HD) friert das Programm ein und es erscheint obige Fehlermeldung.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar :D

 

Man sieht sich...

AliMacMoney

support.zip

Link to comment

Du hast den Cyberlink Decoder eingestellt. Die Dateien von dem aber einfach von deinem PC gelöscht.

 

Starte den DVBViewer im Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer (Save Mode) und stelle einen anderen Decoder ein.

Link to comment

Moin,
danke für die schnelle Antwort :)

 

Hab zwar nichts gelöscht und mein CyberLink PowerDVD 13 läuft noch wie am Schnürchen, aber der Tipp mit denn Decoder-Einstellung war Gold wert.

Nach dem Zurücksetzten aller Einstellungen läuft mein DVBViewer wieder - THX :D

 

Man sieht sich...

AliMacMoney

Link to comment

Hab zwar nichts gelöscht und mein CyberLink PowerDVD 13 läuft noch wie am Schnürchen

 

Du hattest ja auch die PDVD10 Codecs eingestellt. Und diese wurden gelöscht/entfernt..... ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...