Jump to content

Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL- Kein korrekter Bildaufbau


Falkenstone

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vielleicht hat ja jemand den gleichen Effekt. Die Karte ist teilweise nicht in der Lage das Bild korrekt aufzubauen. Es sind dann nur ein paar Zeilen völlig verpixelt in meist grün zu sehen. (Ton geht auch nicht). Ich muß dann mehrere Versuche (DVBViewer neu starten, Programmwechsel, Wiedergabe neu aufbauen oder Wechsel zwischen Video A und B) starten, bis es irgendwann funzt.

Habe mittlerweile alle Treiber von Mystique und DVBSKY S960 ausprobiert, aber kein Erfolg für stabilen Betrieb. Habe auch alle Hardware Einstellungen wie Renderer und Decoder (Mircrosoft; LAV, Cyberlink etc.) ausprobiert. System habe ich auch schon neu aufgesetzt.

Wenn die Darstellung mal korrekt läuft, scheint es auch zu funktionieren, also Programmwechsel. Hatte aber leider gestern den Effekt, dass ich PRO7 eingestellt hatte und Aufnahme auf ARD HD programmiert hatte. Der Effekt war leider, dass die Aufnehme verpixelt war. Aber es geht nicht nur um die Aufnahmen sondern vor allen Dingen darum dass bei einem Start des DVBViewers das Bild schon nicht korrekt ist, egal ob SD oder HD. Muss dann wie oben beschrieben vorgehen.

 

Mit einer Technotrend USB 3650 hatte ich keinerlei Probleme, War allerdings Singletuner.

 

INFO: WIN7 Prof, DVBViewer 5.2.9.0, RecService 1.28..0

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...