Jump to content

Sky CI+ am PC empfangen


Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der SKY CI+ Karte die verschlüsselten Sender am PC zu empfangen.

Ich hörte von einer Alphacrypt-Karte mit entsprechender Firmware.

SKY möchte meine S02-Karte einziehen

 

 

 

Link to comment

Überall wo dieses "+" Zeug mit dabei ist, ziehen die das leider durch.

 

Anscheinend konnten einige einen Kartentausch durch abbuchen der "+" Option verhindern, das waren meines Wissens aber neukunden die die Option einfach weglassen konnten.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hi,

ich nutze auch die S02-Karte aber bisher habe ich keine Aufforderung diese abzugeben.

Warum sollten die das auch tuen wollen? Ich habe nur ein Receiver und das ist mein Wohnzimmer PC mit zwei Skystar2 hd Karten CI-Modul.

Link to comment

Hi,

ich nutze auch die S02-Karte aber bisher habe ich keine Aufforderung diese abzugeben.

Warum sollten die das auch tuen wollen? Ich habe nur ein Receiver und das ist mein Wohnzimmer PC mit zwei Skystar2 hd Karten CI-Modul.

 

Genau aus dem Grund: sie wollen, dass Du Sky nur noch mit zertifiziertem Receiver inkl. aller Einschränkungen anschauen kannst.

 

Ich habe auch noch keine Aufforderung zum Tausch bekommen. Würde aber in dem Fall dann kündigen.

Link to comment

Würde dir raten, die Kündigung rechtzeitig einzureichen. Klassischerweise bekommst du von Sky erst Post so ca. 3-4 Wochen nachdem sich dein bestehender Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hat, ein Sonderkündigungsrecht hast du nicht. Für diesen Fall darfst du dann einen Leihreceiver bei dir rumstehen haben, um deine Restvertragslaufzeit abzusitzen oder -nach Vorstellung von Sky- nur zahlen und das Programm überhaupt nicht sehen solltest du den Receiver (oder CI+) verweigern.

 

Hab das grade durch...

Link to comment

Bei mir waren es genau 3 Tage nach der automatischen Verlängerung.

Die wollten mir nicht mal kostenlos eine Festplatte dazu geben.

Nach einer bösen Mail habe ich sie dann doch bekommen.

Link to comment

Bin gerade mit Sky im Clinch, die haben meine Karte einfach abgeschaltet, mit der neuen Karte kann ich auf meinem Technisat nur `ne halbe Stunde fernschauen, dann muss ich bei Sky anrufen und die schalten mir dann ein neues Signal, danach läuft die Karte (oder das Modul von Sky) wieder `ne halbe Stunde lang. Mein Skystar2 USB Receiver tut´s natürlich überhaupt nicht mehr. Ich werde jetzt wohl zum Anwalt gehen und dafür sorgen, dass Sky mir keinen Cent mehr abbucht. Ich hab´ die Schnauze bis oben voll, aufzeichnen kann ich natürlich von Sky auch nichts mehr, es klappt einfach gar nichts mehr.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...