Jump to content
kalli61

Fernbedienung aktivieren DVBViewer Pro mit TBS5922

Recommended Posts

kalli61

Hallo!

 

Hab hier schon div. Beiträge zum Thema gelesen und komme zu der Erkenntnis ich bin zu blöd.

Kann mir bitte jemand erklären was zu tun ist um die mitgelieferte FB benutzen zu können.

Hab aus dem Forum mir die Dateien von der TBS6922 geladen. Das importieren der TBS.remote krieg ich noch hin. Wohin aber gehört die TBS.cfg? Sind das überhaupt die richtigen Files?

Ich komme nicht weiter. Ich hoffe das hier jemand ist der helfen kann.

Freue mich über jede Unterstützung.

 

Danke im Voraus und Gruß

Kalli

 

PS: PC ACER Aspire V5-573G mit Win 8.1

Share this post


Link to post
Tjod

Die datei gehört unter ..\DVBViewer\Remotes\ und muss dann unter Optionen > Eingabe > Laden ausgewählt werden.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...