Jump to content

Rechner friert vollständig ein (nichts geht mehr)


Recommended Posts

Guten Tag,

ich dachte jetzt muss ich mal mit meinem Problem mich an Euch wenden, in der Hoffnung auf eine Lösung. Ich benutze den DVBViewer Pro auf einem Dell 64Bit 8RAM WIN 8.1, alles auf dem neusten Stand. Ich benutze auch den neuen DVBViewer Pro 5.3. Die von mir benutze Hardware ist ein Cinergy DT USB Diversity Digital Tuner, also mit zwei Tunern.

Ich liebe das Programm, deshalb würde ich mich auch ungern für eine alternative entscheiden.

Nun leider nervt mich das mit dem Einfrieren meines Systems doch schon arg. Weil auch nichts mehr geht wenn es passiert.

Normalerweise passiert dieser APPCRASH welcher zu einem total Ausfall meines Systems führt, einmal die Woche. Es gab aber auch schon Zeiten wo mir das System 4 Mal hintereinander abgeschmiert ist. Da dachte ich schon das ich den Viewer überhaupt nicht mehr benutzen kann.

Nichtsdestotrotz, ein mal die Woche passiert es zu 100% das mir der DVBViewer abschmiert und mein System mitnimmt so das der Rechner auf nichts mehr reagiert und das ist mir zu viel. Wenn es sich dabei nur um einen APPCRASH des Viewers handeln würde, könnte ich damit noch leben. Aber ich muss den Rechner jedes Mal über den Main ON/OFF Switch, durch längeres gedrückt halten abschalten (ungesund), anders geht es nämlich nicht.

Anbei habe ich die Support.zip Datei gehangen in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.

 

Wenn ich noch mit anderen Informationen behilflich sein kann, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüße,

Zitro

support.zip

Link to comment

Was mir in deiner support.zip direkt auffällt ist ein bisschen Chaos bei den Filtern (viele Missig Files usw). Deinstalliere die mal alle und installiere den neusten LAV und den aktuellen AC3 noch mal.Dann wähle sie aus. Mehr brauchst du nämlich nicht.

 

Gruß

Joshua

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...