Jump to content

Keine Sender bei Sendersuchlauf bei CableStar Combo HD Ci


Recommended Posts

Hallo,

also ich finde das äußerst ärgerlich! Ich habe mir einen CableStar Combo HD CI von Technisat gekauft, weil ebendieser auf der Kompatibilitätsliste von DVBViewer steht. Treiber istalliert und angeschlossen. Und nix ist. Tote Hose. DVBViewer zeigt zwar beim Sendersuchlauf einen dicken grünen Balken, dass das Signal stark ist, aber ist nicht in der Lage Sender zu erkennen.

Das kann ja wohl nicht sein!

Es ist Stand der Technik, dass man Receiver ans Kabel anschließt und diese dann erkannt werden. Warum ist Technisat und DVBViewer dazu nicht in der Lage? Das ist in der Tat beschämend, dass DVBViewer nichtmal einen Sender erkannt bekommt. So geht das nicht, werte Herren!

Es wäre wirklich angebracht, hier mal eine exakte Anleitung zu geben, ohne irgendwelchen Firlefanz. Ich bin keine Programmiererin. Es soll funktionieren und fertig.

 

Grüße

 

Gunda

Edited by Gunda85
Link to comment

Das ist in der Tat beschämend, dass eine Dame nichtmal lesen kann. So geht das nicht, liebe Dame!

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/

 

und wenn du eine Anleitung willst

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Hauptseite

 

ansonsten bin ich lieber still, vielleicht hilft dir jemand wenn du so gütig bist und zumindest eine support.zip erzeugst,

aber ich werde es sicher nicht sein...du bist mir einfach zu arrogant.

Link to comment

TechniSat hat die Abteilung für DVB-Empfangskarten schon vor einiger Zeit aufgelöst, verkauft nur noch Restbestände und aktualisiert keine Treiber mehr. Deshalb ist ein Funktionieren mit aktuellen PCs & Betriebsystem-Versionen nicht gewährleistet.

 

Ich würde die CableStar Combo HD CI zurückgeben, falls noch möglich. Hier im Forum lamentieren bringt nichts - insbesondere, da der obige Post keine Informationen und Ansatzpunkte enthält, die irgendeine Hilfestellung ermöglichen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...