Jump to content

(kein Fehler) EPG-Titel "la Réunion"


Recommended Posts

EDIT: Bin jetzt ins Wohnzimmer und hab den "normalen TV" eingeschaltet. Da wird es als EPG-Info genauso falsch angezeigt. Sorry für die Meldung, anscheinend sendet 3Sat hier den Text falsch, der DVBViewer ist offensichtlich unschuldig.

 

Jetzt gerade schalte ich auf 3Sat HD (Astra 19.2) und sehe daß im Titel der aktuellen Sendung "unterwegs - La Réunion" das "é" einfach fehlt, da steht "Runion". Sowohl in der OSD-Info-Einblendung, im

EPG-Fenster, in den diversen Webseiten-Ansichten des Recording-Service. Jeweils im Titel und auch in der Beschreibung der Sendung. Nur im Teletext-Fenster ist das Zeichen da.

 

Die Sendung läuft aktuell noch ca. eine halbe Stunde. Support-Zip hab ich angehängt.

Edited by HaraldL
Link to comment

Das é fehlt tatsächlich. Sowas schaut man sich am besten im TransEdit Analyzer -> Hex Viewer an. Hier für die Wiederholung am Freitag, 27. Juni, DVB-T EIT. Genau an der Stelle, wo der Buchstabe stehen sollte, ist eine TS-Paketgrenze. Das nächste Paket beginnt mit dem 4 Byte langen TS-Header, und dann kommt sofort das u (blau markiert).

Zwischenablage01.png

Link to comment

OK, danke für's nachschauen. Habe ich mir fast gedacht nachdem der normale TV das genauso anzeigte. Ich wusste gar nicht daß TransEdit das kann, muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...