Jump to content

Ich hoffe mir wird geholfen (Problem mit IE11 Plug In)


Conqueror

Recommended Posts

Hi,

Ich habe ein Problem mit dem IE11, wenn ich die Software Wondershare Video Converter Ultimate installiere und hier im IE 11 unter den Erweiterungen das Browser Plug In vom Wondershare Video Converter Ultimate aktiviere.

Dann kann ich mich nicht die Seite https://www.DVBViewer.tv/members/ nicht öffnen. Statt dessen kommt diese Meldung, die im Anhang zu sehen ist.: [Zwischenablage]

Deaktiviere ich das Browserhilfsobjekt, kann ich mich in die Seite ohne Probleme einloggen.

Mit jedem anderen Browser tritt dieser Fehler nicht auf, nur mit dem IE11.

Vielen Dank im voraus.

 

support.zip

post-79575-0-41215100-1407139512_thumb.jpg

Link to comment

Und wie kommst du darauf, dass deine Anfrage hier an der richtigen Stelle ist?

 

Frag doch mal bei den Entwickler des Browser Plugins nach ...

Link to comment

Nichts für ungut, aber damit würde wie so oft wenn zwei Parteien beteiligt sind, ein Hase und Igel Spiel beginnen.

Ich stellt den Thread nur, weil alle anderen Browser kein Problem damit haben und somit sind es schon drei Parteien, Ich kann keine mathematische Gleichung mit drei unbekannten lösen.

Link to comment

Von den 3 hast du jetzt die Partei gewählt, die dir wohl am einfachsten greifbar erschien.

Leider hast du die falsche Stelle erwischt.

 

Da es ohne Plugin funktioniert liegt der Schluss nahe, dass die Probleme durch das Plugin verursacht werden.

Ob das jetzt Einstellungen oder an etwas anderem liegt musst du selbst herausfinden.

Link to comment

Der Mitgliederbereich verwendet keine Eigenentwicklung sondern Standard Technik. Das Login verwendet die HTTP-Authentifizierung und wenn das Plugin damit ein Problem hat, muss das im Plugin gefixt werden.

 

Und wenn das nicht in allen Browsern mit dem Plugin auftritt hat halt nur die Plugin Version für den IE den Bug oder er tritt nur in Kombination mit den Eigenheiten vom IE zutage.

 

So ein Plugin muss doch eigentlich sowieso für alle Videoseiten angepasst sein um mit denen zu funktionieren. Warum versucht es dann überhaupt mit Seiten zu interagieren die es nicht kennt?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...