Jump to content

Aufgabe nach der Aufnahme wird nicht ausgeführt


drapple

Recommended Posts

Hi ich eine Aufgabe eingerichtet und habe diese Aufgabe als Standartaufgabe als Aufgabe nach Aufnahme eingestellt.

 

Es passiert nach der Aufnahme einfach nix, es steht nur unter Timer das diese Aufnahme als Prozess läuft, aber weder das Programm startet oder es kommt auch keine Fehlermeldung.

 

? Was mache ich falsch ?

 

 

 

post-145604-0-37643700-1407786364_thumb.png

post-145604-0-14412000-1407786543_thumb.png

Edited by drapple
Link to comment

Wir könnten zuerstmal ausprobieren die Aufgabe überhaupt ausgeführt wird.
Dazu kannst du mal die kleine Anwednung im Anhang als Aufgabe ausführen lassen.

Das Skript macht nichts anderes als ein paar Log Einträge in die Datei " RSAufgabenDebugLog.log" zu schreiben.
Die Datei findet ihr in "@AppDataCommonDir" (@Win7: "C:\ProgramData").
Sollte das funktionieren wäre der RS erstmal aus dem Schneider. ;)

P.S. Sollten mal längere Ausführphasen interessant sein kann man per Kommandoparameter eine Wartezeit (in ms) definieren.

"%\RSAufgabenDebugLog.exe -2000"

=> 2 Sekunden sleep im Skript

 

edit\ Nochmal neu hochgeladen mit besserem logging für die Kommandoparameter.

RSAufgabenDebug.zip

Edited by nuts
Link to comment
×
×
  • Create New...