Jump to content

Werbung oben auf den Forumsseiten verdeckt Eingabefelder


Webturtle

Recommended Posts

Hallo

 

manchmal verdeckt die auf den Forumsseiten oben eingeblendete Werbung Eingabe-Boxen (Anmeldung bzw. Verfolgung von Themen). Diese Werbung ist undurchsichtig und verdeckt auch manchmal das Eingabefeld. Dies gilt aber nicht für alle Werbeeinblendungen. Zum Glück handelt es sich um Ausnahmefälle.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Hallo Derrick,

 

ich schaue öfters in der Bibliothek ins Forum und dort ist als Browser SiteKiosk vorgegeben. Und dieser Browser macht öfters Mucken. Zur Zeit muß auch den HTML-Code für feste Zeileumbrüche (Break) eingeben, sonst wird alles ohne Zeilenschaltung im Forum angezeigt, während es im Editorfenster noch funktioniert. Außerdem kann man Änderungen an Beiträgen nach der Umstellung von XP auf Windows 7 nicht mehr abspeichern. Und nach Links bricht ein Beitrag ab.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

gerade war mal wieder einer dieser "Störer" auf dem Bildschirm: "Trading 212 ...". Das betreffende Thema ließ sich nur verfolgen, wenn man die Seite soweit nach unten gescrollt hat, daß von der Werbung nichs mehr auf dem Bildschirm zu sehen war, bevor man auf "Thema verfolgen" geklickt hat.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...