Jump to content

Navigation im Wiki


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

könnte man im Wiki unter "Navigation" im linke Frame (?) außer "Zufällige Seite" nicht auch "vorheriges Thema" und "nächstes Thema" anbieten? Man müßte dann nicht immer über "Alle Seiten" gehen und dort suchen wo man zuletzt geklickt hat. Hilfreich wäre dies z.B., wenn man mehrere Seiten über die Optionen nachlesen möchte.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Hallo Tjod,

 

so eine Möglichkeit zum nächsten oder vorherigen Thema zu blättern, wie Du sie bei den Optionen eingebaut hast, wäre genauso toll.

 

Leider gibt es die nicht auf allen Seiten. Ich weiß nicht ob die automatisierbar wäre oder ob dies manuell zuviel Arbeit macht (das müßte für jedes Thema nur einmal geschehen), aber die Seite "Alle Seiten" muß ja bei neuen Themen auch irgendwie gepflegt werden. Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Hinweis.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Um ein vor und zurück bestimmen zu können müsste man erst mal irgendwie eine Reihenfolge festlegen ;)

 

Wenn ich zeit finge werde ich mich aber wenn eher im den Inhalt kümmern.

 

Strukturen kann da auch jemand anderes rein bringen. Eigentlich jeder der bereit ist etwas Zeit darein zu investieren :innocent:

Link to comment

Hallo Tjod,

 

bei der Reihenfolge könnte man sich ja an der Reihefolge orientieren, wie die Themen in der Themenübersicht ("Alle Seiten") aufgeführt werden, also mehr oder weniger alphabetisch. Dies würde es vor allen Anfängern und allen anderen, die sich in den DVBViewer "einlesen" wollen, erleichtern das Wiki zu lesen. Eine aktuelle Anleitung gibt es ja nicht mehr.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...