Jump to content

TERRATEC Cinergy S2 PCIe Dual


koan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

 

 

Also ich habe auch eine TERRATEC Cinergy S2 PCIe Dual.

Hatte sie auch vergangene Woche am laufen. Unter win Server 2012 R2. Recordingservice, Aufnahmen, beide Tuner, alles gut.

 

Dann musste ich leider am Wochenende den Server neu aufsetzen. Und nun bekomme ich die Karte bei bestem Willen nicht mehr ans laufen.

 

Frisch aufgesetztes Betriebssystem (win Server 2012 r2 Standard), abgesehen von DVBViewer Pro noch keine weiteren Programme installiert. lediglich die Remotedesktop Features sind installiert.

Ich bin genauso vorgegangen wie die Woche davor. BDA Treiber habe ich auf dem Server bereits nachinstalliert (wie hier beschrieben) Nur leider scheint irgendetwas doch noch anders gelaufen zu sein wie bei der letzten Installation. Denn ich finde keinerlei Sender. und der TranseditTest sowie das Support.zip helfen mir leider nicht sehr weiter. Dazu bin ich irgendwie noch zu neu in der Materie TV-Karten.

 

Mich würde interessieren ob sich einer der "Pro-User" dazu bereit erklären würde mit mir das ganze einmal durchzuspielen, um der Fehlerquelle auf den Grund zu gehen. Denn Ich weis das es funktioniert, schließlich konnten wir letzte Woche noch TV schauen über den Recordingservice unter win 2012 r2 Standard. Und so langsam wird meine Frau ein wenig zickig, da sie aktuell wieder kein TV hat ;) (Wir hatten die letzten 1,5 Jahre kein Free TV sondern alles nur über Streaming und die Hauseigene DVD-Sammlung, und sie hatte sich gerade darauf gefreut mal wieder "zappen" zu können.)

support.zip

TransEdit_Test.txt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...