Jump to content

DVD Menüs erstellen


big3mike

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiss, dass das jetzt nicht unbedingt ein DVBViewer Problem ist, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir und könnt mir ein paar Tips geben.

Folgendes: Mein Sohn ist ein unheimlicher Kung Fu Panda Fan. Jetzt hat es gestern auf Nickelodeon den ganzen Tag das gespielt, Habs mittels Recording Service aufgenommen. Hat alles geklappt, und ich hab dann mittels TS Player die einzelnen Folgen rausgeschnitten. Jetzt möchte ich ihn überraschen und ihm eine DVD brennen. So richtig schön, wo er die einzelnen Folgen im Menü gleich auswählen kann. Hab dazu den Windows DVD Maker verwendet. Schaut ja nicht schlecht aus, aber das Problem ist, ich kann die einzelnen Szenen nicht beschriften. In den Schaltflächen sieht man zwar das Video, aber da ja jede Folge gleich beginnt, kann man hier nichts unterscheiden. Bin ich zu blöd, diese Software zu bedienen, oder geht das mit DVD Maker nicht? Alles andere schaut ja super aus. Habs auch schon mit Windows Movie Maker probiert, aber der nimmt mir den Ton nicht. (keine Ahnung warum, Windows Media Player geht ja auch mit Ton).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder alternative Software empfehlen. (so ähnlich wie der DVD Maker mit seinen Vorlagen)

Grüsse

Michael

 

Link to comment

Hallo Michael,

 

ja ja, was man nicht alles für die "lieben Kleinen" tut.....ich kann's nachvollziehen - ist bei mir nicht anders.

 

Also zu dem Win DVD Maker kann ich nicht viel sagen, da ich den nicht kenne - also kennen schon, aber noch nie angewendet :original:

 

Ich habe bisher zum DVD-Authoring immer den hier verwendet :http://www.freemake.com/de/free_video_converter/ .... ist free und kann eigentlich alles.

 

 

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...