Jump to content

Umschaltzeiten bei TE Version


Recommended Posts

Hi.

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine airstar USB gekauft.

daebei war die TE version....

 

nach etlichen Installations versuchen, funktioniert es jetzt eindlich ohne Fehlermeldungen...

 

das Einzige, was mich ncoh stört, sind die meiner meinung nach doch recht langen umschaltzeiten von ca. 4 sek.

 

das es etwas länger dauert, als analog ist mir schon klar... aber 4 Sekunden sind verdammt lang, wenn man duch die Sender Zappt...

 

ist das Normal?

kann man da was änern?

 

(ich will eigentlich nur Fernsehen, und hate nicht unbedingt vor die Vollversion zu kaufen.)

 

würd mich über eure Erfahrungen / Tipps freuen!

Gruß

Link to comment

Hi!

Dann ist doch alles in Ordnung - dummerweise ist das hier nun mal das Forum rund um die Vollversion - da können selbst die Spezialisten nichts dran ändern; und bestimmt zwingt dich niemand, einfach so die Vollversion zu kaufen ...

 

... ??? ...

 

mfG

 

PS. Zappen ist sowieso eine nervtötende Angelegenheit; besonders für irgendwelche Mit-Menschen im Raum ...

Link to comment
das es etwas länger dauert, als analog ist mir schon klar... aber 4 Sekunden sind verdammt lang, wenn man duch die Sender Zappt...

 

ist das Normal?

kann man da was änern?

4 Sekunden sind für die TE Version normal. Abhilfe kann da nur die Vollversion (Pro-Version) bringen. Die 15 Euro sind allerdings gut angelegt, wenn ich das mal so sagen darf ohne Werbung zu machen :-)

Link to comment

Mit der aktuellen Pro Version kannst du Umschaltzeiten von unter 1 sec erreichen. Beim Bild muß technisch bedingt aufs nächste I-Frame gewartet werden, was u.U. bis zu 1 sec dauern kann. Der Ton ist wesentlich schneller da. Die TE benötigt so lange, weil jedes mal beim Umschalten der Graph neu aufgebaut wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...