Jump to content

noch ein paar fragen


Recommended Posts

Also ihr habt gesagt ich brauche keine Receiver, dass heißt ich kann das Teil einfach einbauen und per Kabel zu unseren Sateliten führen.

 

Geht das vielleicht auch mit einer DVB-T-Antenne?

 

Noch eine kleine Frage: Hab gehört das man in manchen Regionen mit so einer DVB-T-Karte nix empfangen kann wenn die Region nicht mit diesem DVB-T unterstützt wird, stimmt das?

Link to comment
Also ihr habt gesagt ich brauche keine Receiver, dass heißt ich kann das Teil einfach einbauen und per Kabel zu unseren Sateliten führen.

Wenn du dich damit auf einen anderen Thread von dir beziehst, ja, du kannst die SS2 direkt an deine Sat-Anlage anschließen. Sie sollte aber Digitaltauglich sein, da du sonst nur wengie Sender empfangen kannst.

 

Geht das vielleicht auch mit einer DVB-T-Antenne?

nein

 

Noch eine kleine Frage: Hab gehört das man in manchen Regionen mit so einer DVB-T-Karte nix empfangen kann wenn die Region nicht mit diesem DVB-T unterstützt wird, stimmt das?

stimmt. Ne übersicht gibts unter www.überallfernsehen.de Für DVB-T benötigst du aber eine Airstar und keine Skystar. außerdem solltest du die angaben der geforderten Antenne immer etwas kritisch betrachten. Es wird dabei von idealen bedingungen ausgegangen.

Link to comment

Da wo ich wohne ist kein DVB-T verfügbar! Was mache ich jetzt? Kriege ich überhaupt etwas zu empfangen?

 

Falls es so ist das ich nix empfangen kann könnt ihr mir ne TV Karte empfelen womit ich digitales Fernsehen empfangen kann? (per Satelit)

Link to comment

ich denke du hast ne skystar?? was hast du denn nun??

mit der Skystar2 kannst du digitales Fernsehen über satellit empfangen. Die würde ich dir auch empehlen, zusammen mit der Pro Version vom DVBViewer. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst du kaum bei einem anderen Produkt bekommen. :bye:

Link to comment

Oder verwechselst du da was??

 

DVB-S = Satellit => Skystar2 + DVBViewer

 

DVB-T = terrestrisch => Airstar2 + DVBViewer

 

DVB-C = kabelfernsehen => Cablestar + DVBViewer

Link to comment

Ich hab ne SkyStar 2 und bin mit dem Preis sehr zufrieden!

Aber dieses DVB-T hat mich voll irritiert, deswegen frag ich auch die ganze Zeit ob ich was empfangen kann, weil ich dacht nur Regionen die mit DVB-T unterstützt werden was mit dieser Karte anfangen können!

Link to comment

Ich glaub ich hab da wirklich was verwechselt! Warscheinlich wegen dem Programm DVBT Viewer, der hat mich voll durcheinander gemacht.

Ich dachte die Karte leuft nur mit DVB-T Signal!!!

 

Falls es so ist danke ich euch allen für eure hilfe!!! :-)

Link to comment
Ich hab ne SkyStar 2 und bin mit dem Preis sehr zufrieden!

Das war ich damals auch. Doch dann reichte mir die Version von Technisat nicht und ich habe für weitere 15€ zur pro Version gewechselt(wozu auch dieses Board gehört). Als dann noch ein Wunsch von mir in die Pro Version übernommen wurde, war ich noch zufriedener.... :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...