Jump to content

Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen


Recommended Posts

Hallo!

 

Nach dem ich alles noch mal runtergeschmissen habe und dann

1. aktuellen Treiber 4.3.0 installiert habe

2. Nur den DVBViewer nicht das komplette Sky Packet? Muss man das um nur TV zu schauen?

 

Kommt nun wenn ich den DVBViewer aufrufe die Fehlermeldung:

 

Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen

 

Habe eine Sky2 drinnen

 

Was ist hier faul?

 

cu Deta

Edited by deta
Link to comment

zu 1. mit diesem Treiber kommen keine MPG2 Decoder mit. Mit der SS2 kann ich Dir hier im Board nur den 4.28er Treiber empfehlen. Der enthält auch die nötigen Decoder.

zu2. ja das musst Du auch installieren, aber Du kannst es danach aus dem Autostart raus nehmen.

Link to comment
zu 1. mit diesem Treiber kommen keine MPG2 Decoder mit. Mit der SS2 kann ich Dir hier im Board nur den 4.28er Treiber empfehlen. Der enthält auch die nötigen Decoder.

zu2. ja das musst Du auch installieren, aber Du kannst es danach aus dem Autostart raus nehmen.

Kannst du mir sagen wo ich den alten Treiber noch herbekomme..

 

Habe Ihn schon von meiner HDD gekillt gehabt..

 

Ich vermute mal, das die uralte SS2 Sky2 nicht mit dem aktuellen Treiber funktioniert...

 

cu Deta

Link to comment
Ich vermute mal, das die uralte SS2 Sky2 nicht mit dem aktuellen Treiber funktioniert...

Doch, tut sie. Wie Klausing schon schreibt, beim internetdownload der aktuellsten Treiber fehlen dir die Decoder.

Link to comment
Ich vermute mal, das die uralte SS2 Sky2 nicht mit dem aktuellen Treiber funktioniert...

Doch, tut sie. Wie Klausing schon schreibt, beim internetdownload der aktuellsten Treiber fehlen dir die Decoder.

habe jetzt mal die 4.2.8 treiber installiert und immer noch kein Bild.

 

Hab rausgefunden woran es liegt! Sie hatte sich wieder gelockt gehabt :-( Scheiss Card grumpf...

 

Aber noch mal zu den neusten Treibern... Die werden auch gehen denke ich mal jetzt.

Haben die Vorteile in der benutzung der DVBViewer Soft?

Was hat die Registierte Version mehr als die normale ?

 

cu Deta

Link to comment

Seit der treiberversion 4.2.8 hat ein lock keine Auswirkung mehr. Sollte deine Karte aber mal durcheinander sein, dann kann es helfen, wenn die Karte im Gerätemanager kurz deaktiviert und wieder aktiviert wird.

Die neuen treiber bieten keine Vorteile für den Viewer.

 

Was hat die Registierte Version mehr als die normale ?

Die pro Version ist ein eigenständiges Produkt. Die kann sogar sehr viel mehr, als die Version von Technisat. z.B. schnellere Umschaltzeiten von bis zu unter einer Sekunde, aufnahme mehrerer Sender eines Transponders gleichzeitig....

Gucke am besten selbst: http://www.DVBViewer.com/griga/Matrix.html

 

Edit: Wenn du ein Bild haben möchtest, dann gib uns mal ein paar Infos (Punkt 5) damit wir dir helfen können http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...?showtopic=3247

Edited by Hartwig
Link to comment
Seit der treiberversion 4.2.8 hat ein lock keine Auswirkung mehr. Sollte deine Karte aber mal durcheinander sein, dann kann es helfen, wenn die Karte im Gerätemanager kurz deaktiviert und wieder aktiviert wird.

Die neuen treiber bieten keine Vorteile für den Viewer.

 

Was hat die Registierte Version mehr als die normale ?

Die pro Version ist ein eigenständiges Produkt. Die kann sogar sehr viel mehr, als die Version von Technisat. z.B. schnellere Umschaltzeiten von bis zu unter einer Sekunde, aufnahme mehrerer Sender eines Transponders gleichzeitig....

Gucke am besten selbst: http://www.DVBViewer.com/griga/Matrix.html

 

Edit: Wenn du ein Bild haben möchtest, dann gib uns mal ein paar Infos (Punkt 5) damit wir dir helfen können http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...?showtopic=3247

Hallo!

 

Danke für die Infos....

 

Der Look hatte leider doch die ganze Card geblockt! Erst, zum glück hatte ich den unlock code noch konnte ich die Card wieder freimachen und nu geht Sie...

 

Ich hatte vorher sogar die neue Version getestet und es hatte Probleme den Tuner upzudaten... Treiber komplett deinstaliert und installiert... Also Look doch noch was zu tun ..

 

Egal hauptsache Sie funzt wieder...

 

 

Die Pro Version sieht gut aus.. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lasse.

 

Langt das?

Betriebssystem, CPU, Treiber

XP , XP1800 Athlon, 4.3.0

 

SkyStar 2, Chipsatz, Grafikkarte

SkyStar 2, VIA, WinFAST A170

 

Filter (MPEG2 Decoder, Audio-Decoder)

???????????????????

 

 

LogMPEGDecoder

MPEG2 Video Decoders:

---------------------

Elecard MPEG2 Video Decoder: 00700000

DVD Express Video Decoder: 00600000

 

MPEG Audio Decoders:

---------------------

Moonlight Odio Dekoda: 24111981

MPEG Audio Decoder: 03680001

Nero Digital Audio Decoder: 00600000

DVD Express Audio Decoder: 00600000

 

cu Deta

Link to comment
Der Look hatte leider doch die ganze Card geblockt! Erst, zum glück hatte ich den unlock code noch konnte ich die Card wieder freimachen und nu geht Sie...
ab dem Treiber 4.28 gibtes keinen Lock mehr !!!!!!!!!!!!!

So etwas kann Dir nur passieren wenn Du den 4.22er Treiber verwendest.

Link to comment
Der Look hatte leider doch die ganze Card geblockt! Erst, zum glück hatte ich den unlock code noch konnte ich die Card wieder freimachen und nu geht Sie...
ab dem Treiber 4.28 gibtes keinen Lock mehr !!!!!!!!!!!!!

So etwas kann Dir nur passieren wenn Du den 4.22er Treiber verwendest.

Nun ich habe die 4.2.8 installiert.

Und hab nix empfangen können.

Erst nach dem ich die Card wieder freigeschaltet hatte, gings wieder...

 

Wie auch immer, nun funzt es...

 

cu Deta

Link to comment

hallo

 

kann mir jemand helfen

ich habe das gleiche problem wie deta im ersten beitrag

ich habe den treiber 4.3 installiert und den neusten DVBViewer

ich habe skystar2

fehlermeldung "Kann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen"

würde es mit dem treiber 4.2.8 gehen

aber ich weis nicht wo ich den kriege

 

ich hoffe auf eure hilfe :robot:

 

captainahap :bye:

Link to comment

dann hast Du keine mpg2decoder on board. INstallier den 4.28er Treiber komplett mit allem wa mitkommt. Dann kannst Du auf den 4.30er upgraden wenn Du willst und dann hast Du auch die Decoder die du brauchst.

Die sind im neuesten Treiber nämlich nicht mehr drin.

zwecks der Treiber schau einfach in die gepinnte Linkliste im deutsche Forum.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...