Jump to content

günstiger PC für Empfang vom Recording Service


ML_1982

Recommended Posts

Ich nutze DVBViewer seit Jahren und habe mich schon seit längerem nicht mehr damit beschäftigt....

Jetzt brauche ich nen zusätzlichen Schlafzimmer Tv der als Client am Recording Service Server hängen soll.

 

- Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit, dass der Fernseher direkt mit Recording Service verbunden ist?

- Ansonsten hätte ich gerne eine güstingen leisen PC der die Daten vom Server im Wohnzimmer empfängt.

Link to comment

 

Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit, dass der Fernseher direkt mit Recording Service verbunden ist?

..mit einem modernen (smart)-TV ja. Das läuft über UPnP/DLNA meist prima. Nur für Zappingfans ist das eher ungeeignet. Hier gibt es aber viele, die auf selbsgebastelte HTPCs in den verschiedensten ausführungen schwören ;) Eine kleine mediaplayerschachtel tuts auch. Die ist dann wieder eher langsam beim umschalten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...