Jump to content

[Unicable] Discontinuities bei Aufnahmende bei mehrere Aufnahmen


Recommended Posts

Am Ende dieses Themas hab ich schon von diesem Problem geschieben: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56067-aussetzer-bei-gleichem-transponder-tbs-6985-unicable/

 

Wenn mehrere Aufnahmen gleichzeitig laufen haben laufenden Aufnahmen beim Ende einer anderen 0-3 Discontinuities. Es tritt somit nicht immer auf, aber sehr oft. Ich hab die TBS auch am normalen Multischalter ausprobiert, da gab es keine Problem- nur mit Unicable.

Es werden auch andere Geräte im Unicable Segment gestört, zB ein Testrechner mti 2 alten Tevii PCI Karten (auch nur wenn im Unicable Modus). Parallele Aufnahmen am testrechner stören sich auch gegenseitig. Es liegt also nicht am Gerät oder Hersteller.

 

Ich habe ganz normale Unicable-Dosen, die alle Frequenzen durchlasse, nicht nur die eigenen. Meine Vermuting ist der Recording Service beim beenden von Aufnahmen irgendetwas "ungültiges" ins Kabel schickt was die kurzen Aussetzer verursacht. Können die/der Coder mal in den Teil reinschauen?

Auch ist mir beim Testen aufgefallen, dass der Recording Service wenn man im Webinterface ein Aufnahme stoppt ein paar Sekunden nciht reagiert. Im Multischalter Modus kann ich direkt auf "Status" wechseln und sehen dass die Aufnehem keinen Tuner mehr belegt.

 

Ich hab so getestet: Ard HD, ZDF HD und Tagschau HD parallel aufgenommen, und dann in deer Timerübersicht mit dem roten Knopf aufnehmen beendet/gestartet. Immer ein paar Sekunden gewartet. Und dann im Status nachgeschaut.

Im Anfangs verlinkten Thread wurde von einem andeen Benutzer meine Beobachtung bestätigt. Es handelt sich aber nicht wie anfangs angenommen um ein TBS Problem, sondern es wurde dadurch ert sichrtbar da man ein paar Tuner hat und sich so Aufnahmen öfter überlappen

Link to comment

Hallo,

 

ich habe bei meinen DVB-T-USB-Sticks (bei einem Rechner zwei Diversity-Sticks und bei einem anderen ein Diversity und ein einfacher Stick) ähnliches beobachtet.

 

Manchmal treten bei einem DVB-T-Kanal extrem viele Fehler auf. Meist ist ein Sender des RTL-Kanals betroffen, wenn gleichzeitig andere Kanäle aufgenommen werden oder ein anderer Kanal angezeigt wird. Dies tritt nur sporadisch auf und kann nicht an den Empfangsbedingungen liegen. Bei einer Parallelaufnahme auf dem zweiten Rechner nur des betroffenen Kanals, der auch angezeigt wird, sind die Aufnahmen auf dem RTL-Kanal (RTL, VOX, SRTL, RTL2) nämlich ohne Fehler. Das Auftreren von vielen Discontinuities bei mehreren Aufnahmen muß seine Ursache also nicht beim Unicable-Anschluß haben.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Mehrere 1000 Fehler in einer AUfnahme hatte ich auch schon, aber sehr selten. Vermutlich wurde da nicht richtig die Frequenz gelockt.

Bie mir war das so: 1 Aufnahme läuft, alles okay. 2. dazu, auch noch okay. 3. dann noch und Aufnahme 1 bekommt über 5000 Fehler.

 

Mir geht es aberhier mehr um dei Fehler die im Unicable System bei Aufnahmeende erzeugt werden

Link to comment

Wie kann der Fehler denn behoben werden? Ist sehr Ärgerlich in vielen Aufnahmen Fehler zu haben.

Liest der DVBViewer Support/Author hier eigentlich mit? Oder ist das nur ein User-helfen-Usern Forum?

Link to comment

Etwas ungültiges wird bestimmt nicht ins Kabel geschickt und wenn auch eher nicht vom RS. ;)

 

Hast du mal Aufnahme Logs mit dem Problem?

Ist die GE auch davon betroffen?

Link to comment

 

Etwas ungültiges wird bestimmt nicht ins Kabel geschickt und wenn auch eher nicht vom RS.

Das verhalten deutet aber eher darauf hin, dass etwas ungewünschtes passiert. Wird der RS verwendet, ist der die instanz, die die hardware verwaltet und damit auch richtig angesprochen ;)

 

Natürlich ist es letztlich die hardware selbst, die die fehler auslöst. Für unicable habe ich keine testumgebung. Als analogie könnte man aber vielleicht das verhalten der karten bei "normalem" satempfang heranziehen. Manche karten lassen sich abschalten, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Das kann u.u. auch zu störungen einer parallen aufnahme mit einer anderen karte führen, wenn die satanlage die karten nicht ausreichend voneinander entkoppelt. Entkoppelt über einen multischalter gibt es in der regel keine störungen.

 

 

Link to comment

Mein Vermutung dass der RS was falsch macht ist aus dem Grund, dass im Unicable-Modus ein starten/stoppen von Aufnahmen ein paar Sekunden braucht. Im Multischlater-Modus reagiert das Webinterface am gleichen PC innerhalb 1 Sekunde wieder. Dies ist auf lallen getestetet PCs so.

Und "ungültig" im Sinne von einer falschen Frequenz, die andere Tuner stört. Es gibt ja diese teueren programmierbaren Unicable dosen die nur die eigene Frequenz durchlassen

Entkopplung: Ich hatte zuerst den 4fach Splitter am PC im Verdacht, hab es dann aber mit deinem 2. PC in einem anderen Stockwerk versucht, der den 1. PC auch den Splitter störte. Beide Anschlusse sind mit passenden Unicable-Dosen ausgestattet

 

Hier mal ein Log eines kurzen Tests. Sender waren ARD hd ZDF HD und tagesschau24 HD, alle mit gleiem Sendungsnamen...

 

22.04.15 07:52:10.207 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-01).ts Discontinuities: 2 - Total size: 13,05 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

22.04.15 07:52:17.053 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-04).ts Discontinuities: 0 - Total size: 19,37 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner B (2)

22.04.15 07:52:30.250 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-03).ts Discontinuities: 3 - Total size: 42,29 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

22.04.15 07:52:52.393 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-16).ts Discontinuities: 6 - Total size: 48,83 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

22.04.15 07:52:56.856 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-30).ts Discontinuities: 0 - Total size: 40,13 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner B (2)

22.04.15 07:53:06.180 D:\Recorded TV\ARD-Morgenmagazin (2015-04-22__07-52-42).ts Discontinuities: 2 - Total size: 37,57 MB - Device:TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

 

Im log ist mir nun aufgefallen:

 

22.04.15 07:52:52.522 TRecording Destroy TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

22.04.15 07:52:56.836 TRecording Destroyed TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

**

22.04.15 07:52:56.940 TRecording Destroy TBS 6985 DVBS/S2 Tuner B (2)

22.04.15 07:53:01.103 TRecording Destroyed TBS 6985 DVBS/S2 Tuner B (2)

**

22.04.15 07:53:06.270 TRecording Destroy TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

22.04.15 07:53:10.433 TRecording Destroyed TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

 

Dies sind die Verzögerungen im Webinterface in der der komplette Prozess blockiert

svcdebug.log

Edited by marni
Link to comment
Dies sind die Verzögerungen im Webinterface in der der komplette Prozess blockiert

 

..da verwechselst du wahrscheinlich ursache und wirkung. Für diese verzögerungen ist imho der treiber verantwortlich. Laufende aufnahmen von anderen tuner sollten dabei eigentlich nicht betroffen sein.

 

Wenn ich es richtig sehe - diese logs sind mir zu unübersichtlich - hat dein tuner (4) noch andere probleme. Beim 2 start gibt es ein mehrmaliges retuning. Dass da was nicht in ordnung ist, lässt sich nicht leugnen. Die ursache sehe ich leider nicht.

Link to comment

Wie, dir zu unübersichtlich? Das wird so vom RS geschrieben. Das "mehrmaliges retuning" ist doch ein EPG update was sich nach Service start gestartet hat ^^ Ist doch normal dass da verschieden Sender abgerufen werden.

Den Treiber schliesse ich aus, da (wie schon öfter geschrieben) gleihes Verhalten auf einem anderen PC mit Karten andere Hersteller - aber auch nur bei Unicable

Link to comment

 

Wie, dir zu unübersichtlich? Das wird so vom RS geschrieben. Das "mehrmaliges retuning" ist doch ein EPG update was sich nach Service start gestartet hat ^^ Ist doch normal dass da verschieden Sender abgerufen werden.

Du hast den log ja nicht geschrieben. Beim retuning solltest du noch mal genauer hinschauen ;)

 

 

Den Treiber schliesse ich aus

..ich ja auch :) Meine erklärung war nur für die unbedienbarkeit gedacht..

Link to comment

Ah stimmt, ein paar retunes. Aufnahmestart ist aber kein Problem, würde ich deshlab vorerst ignorieren.

Evtl war das auch so weil das Unicable belegt war (immer nur 1 Tuner kann gleichzeitig tunen). Um 20:15 dürfen halt nicht alle gleichzeitig Umschalten...

Tuner 4 ist okay, die normale Reihenfolge ist 1-2-3-4 die ich in der config umgedreht habe, weil ich zuerst auch schauen wollte ob die letzte beiden besser laufen als die ersten beiden - aber kein Unterschied

Link to comment

Die entwickler sind anscheinend mit dringlicheren dingen befasst. Kannst du das gleiche mit einer anderen applikation nachvollziehen, um den DVBViewer/RS als schuldigen zu identifizieren/auszuschliessen? Nur wenn es mit gleicher hardware aber anderer software nicht auftritt, besteht handlungsbedarf.

Link to comment

Anscheinend mit der Apfel-Umsetzung ^^

So ist das ganz leider nicht so wirklich gut nutzbar. Und die Unicable Verbreitung wird zunehmen. Berichte über gleiches Fehlerbild gibt es im Forum (OP).

Und ja, ist eindeutig der RS, da das ganze auf komplett anderer Hardware ebenso zu den Fehlern führt.

Ich meine, ich würde mir es ja gerne selbst anschauen, aber nicht möglich da Closed-Source. Da muss es halt der Programmiere/Hersteller machen. Die TBS hab ich mir gekauft, da die laut Wiki Unicable vollständig unterstützt.

Welche andere Software kann denn auch Unicable? Hoffe die gefällt mir dann nicht zu gut :)

Link to comment

Vielleicht kennt jemand anderes eine software mit unicable..

 

Wenn du meinst, dass der RS schuld ist, kannst du es ja auch mal direkt im DVBViewer ohne RS versuchen.

Link to comment

TVheadend gefällt mir ganz gut, nutze das aber nicht da Unicable da eine extreme Frickelei ist. So muss man Kernel selbst mit einem SCR Patch kompilieren. Und die Configuration ist dann aucuch etwas aufwändiger.

 

Wie kann ich beim DVBViewer denn parallele Aufnahmen starten udn stoppen?

Link to comment

..haken bei "Unterstützung für den DVBViewer Recording Service aktivieren" raus, Echte hardware aktivieren (normal) und virtuelle auf nicht benutzen setzen.

 

Dann kannst du den recording knopf drücken oder timer programmieren. Der dvbv läuft dabei allerdings durch, aber wenn du mehrere andere aufnamen gleichzeitig und überlappend programmierst, sollten die disconties auch entstehen müssen.

 

/edit

..und auch mal mit der GE versuchen, wie schon von @nuts angesprochen. Vielleicht gibt es unterschiede.

Link to comment
Dies sind die Verzögerungen im Webinterface in der der komplette Prozess blockiert

 

Hört sich fast so an, als hättest du diesen Hinweis ignoriert:

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56067-aussetzer-bei-gleichem-transponder-tbs-6985-unicable/?p=426176

 

Wenn die Karte nämlich die LNB-Spanung bei Freigabe nicht abschaltet oder der DVBViewer/RS nicht weiß, dass sie das tut, und auch keine softwaremäßige Möglichkeit zur Abschaltung besteht, versucht der DVBViewer / RS, nach der Abmeldung beim Unicable Router durch ein (bei ausbleibendem Tuner Lock) sich hinziehendes Dummy-Tuning zumindest die LNB-Spannung vor der Freigabe auf 14 V runterzuziehen, was zwingend erforderlich ist. Würde die Spannung nämlich auf 18 V stehenbleiben, könnten andere unicable-versorgte Tuner keine Transponderumschaltung mehr durchführen. Kurz gesagt, wer AutoLNBOff mutwillig auf 0 setzt, sabotiert die ordnungsgemäße Abmeldung beim Unicable Router.

 

Davon abgesehen: Ich habe gerade mit bis zu drei parallel laufenden RS-Aufnahmen auf verschiedenen Transpondern experimentiert, alle über einen Inverto Unicable LNB, 2 x Digital Devices Cine S2, 1 x FireDTV S2, auf verschiedene Weise Aufnahmen im RS gestartet und beendet, keine Diskontinuitäten, kein Befund.

 

Nur als ich auf einem anderen PC über den vierten Unicable-Anschluss einen TransEdit-Suchlauf mit einer TechniSat USB HD gestartet habe, hat das der über die FireDTV S2 laufenden Aufnahme zahlreiche Diskontinuitäten reingewürgt. Das war aber auch kein Wunder, da ich die FireDTV und die TechniSat irrtümlich auf den selben Unicable Slot konfiguriert hatte ;) Nach Korrektur ging auch das ohne Diskontinuitäten über die Bühne. Und ein weiterer Test mit einer TechnoTrend S2 3600 statt der FireDTV ebenfalls in allen Belangen.

 

Wie auch immer - für Unicable-Belastungs/Umschalttests empfehle ich Komplettscans mit TransEdit bei gleichzeitig laufenden Aufnahmen / laufender Wiedergabe im RS/DVBViewer über andere Unicable Slots. Bei keinem anderen Vorgang kommt es zu so zahlreichen Transponder-Umschaltungen und damit verbundenen Spannungssprüngen am Unicable Router.

Link to comment

Hört sich fast so an, als hättest du diesen Hinweis ignoriert:

Nein, hab ich nicht :) Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut und festgestellt, das "AutoLNBOff" ist in meiner svchardware.xml nicht vorhanden (automatisch soll ja okay sein)

 

Das mit dem Zappen während einer Aufnahme ist eine gute Idee, hab ich noch nie probiert.

War bei deinem Test zwischen "Destroy" und "Destroyed" auch immer so eine lange Pause?

Link to comment
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut und festgestellt, das "AutoLNBOff" ist in meiner svchardware.xml nicht vorhanden

 

Sehr schlecht. Es sollte vorhanden sein und auf 1 stehen. Der Default bei fehlendem Eintrag ist nämlich 0.

 

Ursprünglich muss es den Eintrag gegeben haben, da er gemäß HW-Datenbank für alle TBS-Geräte auf 1 gesetzt wird. Man sollte mit solchen Einstellungen nur herumspielen, wenn man haargenau weiß, was es bewirkt.

Link to comment
War bei deinem Test zwischen "Destroy" und "Destroyed" auch immer so eine lange Pause?

 

Bei der TechnoTrend (erster Eintrag) hat es sich gerätespezifisch etwas hingezogen, ansonsten nicht:

 

22.04.15 13:47:04.204 TRecording Destroy USB 2.0 BDA DVB-S Tuner (8)

22.04.15 13:47:05.817 TRecording Destroyed USB 2.0 BDA DVB-S Tuner (8)

 

22.04.15 13:51:51.161 TRecording Destroy Digital Devices DVB-S/S2 Tuner 2 (3)

22.04.15 13:51:51.530 TRecording Destroyed Digital Devices DVB-S/S2 Tuner 2 (3)

 

22.04.15 14:45:39.080 TRecording Destroy FireDTV BDA Tuner DVBS2 (1)

22.04.15 14:45:39.453 TRecording Destroyed FireDTV BDA Tuner DVBS2 (1)

Link to comment

@Griga "etwas hingezogen" ist aber sehr negativ. Ich hab da Werte so um die 6 Sekunden!

 

Hab jetzt mit zappen so getestet

Tuner D-B: ard, zdf, tageschau24, alle HD. Dann mit DVBViewer auf gleichem PC via sat>ip den Tuner A genutzt. Ca 30 Senderwechsel, die meisten waren Privatesender da andere Transponder.

Keine Fehler auf den 3 Tunern!

Dann hab ich den DVBViewer geschlossen und das Webinterface hat wieder ein paar Sekunden gebacuht bis es sicht aktualiserte und außerdem Fehler

Tuner D: 2

Tuner C: 3

Tuner B: 0

 

Es hat irgendwas mti der Freigabe zu tun. Treiber sind aktuell 1.0.0.5 vom 3.6.2014 (im Multischalter-Modus sind eh keine Verzögerungen)

 

Was kann ich noch testen/versuchen?

Link to comment

Hast du den Hinweis mit AutoLNBOff beachtet?

Versteh nicht ganz. Ob ich das falsch gesetzt hab? Oder ob ich es setzen soll, da es nicht mehr da ist

Link to comment

Lösch mal alle DVB Karten, beende den RS, starte den RS erneut und suche nach den Geräten.

Dann müsste der Eintrag wieder in der XML stehen.

 

Falls ja: für unicable konfigurieren und nochmal testen.

Link to comment
Hab in der XML die Variable "AutoLNBOff" gefunden die auf "1" steht. Kann ich für den andere Werte versuchen, ohne das etwas kaputt gehen kann? aben Werte größer als 1 eine Bedeutung?

 

Das obige Zitat ist von dir:

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56067-aussetzer-bei-gleichem-transponder-tbs-6985-unicable/?p=426163

 

Nun schreibst du

 

Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut und festgestellt, das "AutoLNBOff" ist in meiner svchardware.xml nicht vorhanden (automatisch soll ja okay sein)

Du hast also die Einträge gelöscht. Von selbst verschwinden die nicht.

 

Oder ob ich es setzen soll, da es nicht mehr da ist

 

Genau das. Du hast erst meine Warnung ignoriert (Finger weg war wörtlich gemeint!), dann einen erneuten deutlichen Hinweis nicht ernst genommen, nach dem Motto: eine (nicht vorhandene) Automatik wäre ja wohl auch ok, meinen dritten Hinweis offenbar nicht gelesen... was machen wir nun mit dir? Als hoffnungslosen Fall einstufen?

Link to comment

Fast wie in eime Jura-Forum hier ^^

Keine Ahnug wie die Variable abhandengekommen ist, nach autoamtischer Suche ist er auf jeden Fall (vorerst?) wieder da.

Hat aber nichts am Problem mit den Fehlern bei Aufnahmende geändert.

Falls es nicht ganz klar ist: Ich hab mich erst mit der Config beschäftigt NACHDEM mit die Fehler auffielen, ist somit als ursache auszuschliessen

Edited by marni
Link to comment
Fast wie in eime Jura-Forum hier ^^

 

Schlimmer! :)

 

Hat aber nichts am Problem mit den Fehlern bei Aufnahmende geändert.

 

Das hatte ich auch nicht erwartet. Es könnte aber gut für die lange Verzögerung bei der Gerätefreigabe verantwortlich sein.

 

Das Problem mit den Diskontinuitäten dürfte schwer zu lösen sein. Ich vermute, es liegt es irgendwo im Bereich TBS-Treiber - Hardware - Unicable-Anlage. Vielleicht kommt irgendwas ungünstig zusammen, irgendeine ungute Wechselwirkung... von hier aus kaum zu diagnostizieren. Jedenfalls handelt es sich nicht um ein reproduzierbares Problem im Recording Service.

Link to comment

Schonmal gut dass es nicht überall mit Unicable austritt. TBS vermutlich nicht, da der Testrechner Tevii Karten hat, da ists auch so.

Könnte also Unicable hier sein, wobei das eine einfach Anlage mit TechniRouter ist.

Ich hab jetzt nach anderer Software mit Unicable Support zum Gegentest gesucht, aber bei TVheadend, ProgDVB und WatchTV Pro nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Link to comment

..nachdem der ernst der lage erkannt wurde, können wir uns ja wieder dem problem widmen ;)

 

Naiver ansatz: Warum muss der tuner nach aufnahmeende überhaupt freigegeben werden? Erst wenn ein weiterer sender angefordert wird, besteht doch erst die notwendigkeit dazu.

Link to comment

Gerade wieder ein Problem gehabt, dieses mal aber 1000e Fehler *wärend* einer Aufnahmen.

 

Momentan ist nur die Quad Karte mit dem RS am Unicablesystem angeschossen

Es lief eine Aufnahme seit um 20h, ohne Fehler

Eine 2. kam gegen 23h dazu, seitdem steigen die Fehler der 1. Aufnahmen, 2. fehlerlos

Ich hab das Problem bemerkt, da am Technirouter eine LED rot leuchtete = "Ein Client ist falsch konfiguriert"

Dann die 1. Aufnahme übers Webif gestoppt und gestartet, beide bleiben nun bei 0 Fehlern

 

Hilfe :)

 

 

EDIT: Oh, das Logging war zum Glück noch aktiv

Tuner "D" ist der mit der 1. Aufnahmen, die schon lief und Fehler bekam. Dann kommt "C" dazu. Die 1700 Zeilen mit "CheckAutoRetune" hab ich gekürzt

 

25.04.15 22:43:00.889 TBDA_TBS Opendevice bvTurbosightNew

25.04.15 22:43:00.889 TRecording AllocateHardware TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

25.04.15 22:43:00.889 TRecording StartRecording TBS 6985 DVBS/S2 Tuner C (3)

25.04.15 22:43:00.889 TBDA_TBS SetTuner TType: 1, Freq: 12422, Symrate: 27500, LOF: 10600, Tone: 1, Pol: 0, DiseqC: 0, FEC: 3, APID: 5502, VPID: 5501, PMT: 5500, SID: 28325, SatMod: 1, DiseqCVal: 0, NID: 1, Flags: 24

25.04.15 22:43:03.346 TRecording StartRecording: WDR HD K��(deu)

25.04.15 22:43:03.377 TRecordingEngine AddReference TRecording: 2

25.04.15 22:43:03.380 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:03.965 TRecording ($0194F690) EPG Callback: WDR HD K��(deu) not running - 25.04.2015 20:45:00 - Carolin Kebekus: PussyTerror TV (2/6) - 61888 - PDC: 0xCA5AD

25.04.15 22:43:04.521 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:04.645 TRecording ($0194F690) EPG Callback: WDR HD K��(deu) running - 25.04.2015 19:45:00 - Mitternachtsspitzen - 61887 - PDC: 0xCA56D

25.04.15 22:43:05.531 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:06.547 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:07.559 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:08.573 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:09.592 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:10.601 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

25.04.15 22:43:11.615 TBDA_TBS CheckAutoRetune Sending retune to TBS 6985 DVBS/S2 Tuner D (4)

Edited by marni
Link to comment
×
×
  • Create New...