Jump to content
Sign in to follow this  
Jay_wat

DVB Remote nicht funktionsfähig

Recommended Posts

Jay_wat

Guten Morgen,

 

Ich habe mir für mein iPad und iPhone die o.g. App heruntergeladen. Leider bekomme ich keine Verbindung zum DVBViewer aufgebaut. Ip, und Übername und Passwort sind gesetzt. Benötig ich noch ein Plugin?

 

Danke und Grüße

Share this post


Link to post
Tjod

Ich weiß jetzt nicht welche App du meinst, hier im Forum sind Entwickler von drei Apps aktiv (iOS, Android und Windows Phon).

 

Die iOS App unterstützt derzeit aber keine Fernbedienung.

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56197-framework-fur-rec-service-app-ios8/

 

Android DVBViewer Controller und RecSvc TV Client (Windows Phon) nutzen zum Fernsteuern die neue Recording Service API. Das heißt bei denen muss der Recording Service installiert und Konfiguriert sein.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Installationsanleitung

 

Früher haben die dafür das alte und schon lange nicht mehr gepflegte Web Interface 1.5 für den DVBViewer dazu verwendet.

 

Aber bei jeder App sollte es doch eine Anleitung und Support Adresse geben oder?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...