Jump to content

"This content failed to load"


Recommended Posts

Hi,

nach einem (vermutlich) Plattenfehler kann ich Programmierungen im Webinterface nicht mehr ändern. Ich habe chkdsk laufen lassen und dann extra die aktuellen Versionen von DVBViewer (5.3.2.0) und Service (1.30.1.0.beta) neu installiert.

Die Programmierung mache ich mit firefox auf http://127.0.0.1:8089/. Bisher hat das reibungslos geklappt.

Jetzt ist es so: Ich kann aus dem Sender-EPG eine neue Programmierung anlegen, ich kann vorhandene Programmierung löschen. Wenn ich aber bei einer gespeicherten Programmierung auf das "Bearbeiten" Symbol klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "This content failed to load." Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Danke!

Christoph

support.zip

Link to comment
  • 2 weeks later...

Gibt es keine Möglichkeit, das subject zu ändern? Wenn ich eine gefunden hätte, hätte ich [gelöst] davor geschrieben. Inzwischen habe ich nämlich selber gefunden, woran es liegt: Das Profil von firefox hat anscheinend durch den Plattenfehler einen Schuss mitbekommen. Von einem anderen Benutzer (mit unbeschädigtem Profil), und auch von diesem Benutzer mit Opera, geht es wie es soll. Also kein Fehler des Recording Service, sondern einer von Firefox bzw. des Profils. Werde wohl doch ein neues anlegen müssen.

Trotzdem danke für's lesen.

 

Herzliche Grüße,

Christoph

Link to comment
×
×
  • Create New...