Jump to content

osdTimeline


Recommended Posts

Hallo,

 

noch so'n super Plugin! :bye: Bei Sceneo gibt es riesen Diskussionen, ob und wann es kommt. Beim DVBViewer ist es drin.

 

Beim ersten Aufruf des OSD Menüs ist es aber manchmal nicht als letzter Menüpunkt drin. Dann gehe ich einmal in das normale EPG und wenn man dann BACK geht ist der Punkt EPG Timeline zu sehen?

 

Ist das Problem schon bekannt? Ich benutze die aktuelle Beta.

 

Und noch etwas: Der Maßstab des osdTimeline scheint sich zu verändern, wenn man durch die einzelnen Sender rollt.

 

Gruß

 

MrG

Link to comment
Guest Lars_MQ

Hmm also das mit dem nicht vorhandenem Menüpunkt werd ich mal untersuchen.

 

Ansonsten der Maßstab ändert sich eigentlich nicht. es kann sein das "löcher" im EPG sind, das liegt aber an unvollständigen Daten der Sender...

Link to comment

Hallo Lars,

 

ich hab mir das noch mal angesehen. Das EPG Timeline ist nur dann nicht drin, wenn man beim ersten Aufruf über die Fernbedienung die Taste "OSD Menü" benutzt.

 

Wenn man "OSD Ok" nimmt, ist es da. Und ab dann auch, wenn man es mit "OSD Menü" wieder aufruft.

 

Zu dem anderen Punkt: Stimmt, es ist nicht der Maßstab. Es scheint sich aber der rote "Jetzt-Strich" zu verschieben, wenn man rauf und runter wandern. Vielleicht kann ich ja noch zwei Screenshots nachliefern. Aber erst morgen.

 

Gute Nacht :rolleyes: *gähn* und Gruß

 

MrG

Link to comment
Guest Lars_MQ

Zu 1.) naja die Menü Taste leidet noch unter kleineren fehlern, die werden sich aber demnäscht erledigen :rolleyes:

 

zu 2.) Ja das ist korrekt, nicht der jetzt strich wandert, sondern das plugin versucht beim springen von einem kanal zum nächsten in etwa den zeitbereich zu halten, das funktioniert aber noch nicht so ganz optimal, auch das wird demnäscht erledigen.

 

lars

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...