Jump to content

2000 Timer auf einmal löschen


Recommended Posts

Hallo,

 

heute legte ich mit dem Suchbegriff 'M*A*S*H' einen Auto-Timer an. Als Ergebnis erhielt ich über 2000 Timer-Einträge. Das Programm hat die '*' möglicherweise als Wildcards (Platzhalter) angesehen und darauf die vielen Timer erzeugt; die Suche nach "M A S H" wäre dann wohl besser gewesen. Den Auto-Timer habe ich inzwischen gelöscht.

 

Leider scheiterte nun das Löschen aller eingetragenen Timer mit nur einem Löschbefehl. Es wurden je Löschbefehl aber immer nur ca. 25 Timer gelöscht. Und das ist bei 2000 Timer recht aufwändig.

 

Vielleicht ist es ja möglich, wenn ich die entsprechene Timer-Datei löschen könnte und danach bei Bedarf die betroffenen Timer neu einrichten würde. Die TimerDatabase.db3 war nach dem Löschen jedoch immer noch vorhanden, obwohl ich den Recording Service gestoppt hatte.

 

Frage: Welche Datei wäre das? Oder gibt es einen anderen Weg diese vielen überflüssigen Timer auf einen Schlag zu löschen?

 

Gruß

Horst

 

 

Link to comment

Als Tip beim Löschen von mehreren Timern: Dem ganzen viel Zeit geben... ~1000 Timer hab ich hier auch schon öfter gelöscht, das dauert ein paar Minuten in denen man den Browser nicht anfassen sollte. Erst, wenn die Timerliste sich selbstständig neu lädt ist der RS mit den Löschbefehlen durch. Wenn man vorher irgendwas rumfummelt werden die Löschbefehle nicht vollständig ausgeführt und es bleiben Timer übrig.

Link to comment

Ich frage mich gerade, ob man bei automatisch erzeugten Timern nicht eine automatische Begrenzung vorsehen sollte. Nicht mehr als 100 Stück pro Suchauftrag oder so...

Link to comment
×
×
  • Create New...