Jump to content

Plugins Ordner


Recommended Posts

Ich habe lange versucht mein Problem zu lösen, ich hoffe Ihr habt mehr Erfahrung...

 

Ich habe 2 Sat-Karten und benutze RecService und ein Plugin, was nicht benannt werden darf. Ich glaube aber, dass das Problem nicht an Plugin liegt.

Ich kann beide Karten bentuzen, aber leider nicht gleichzeitig. Wie beschrieben, ich habe mehrere Plugins Ordner erstellt (Plugins1, Plugins2), und .dll und.ini reinkopiert.

Wenn ich 2 Ordner habe, dann benutzt das erste Wiedergabegeraet Plugins2, und die zweite Karte hat kein Pluginsordner mehr. Wenn ich 4 Ordner erstelle, benutzt das erste Geraet (egal ob TV oder DVBViewer) Ordner 3. Wenn ich 11 Ordner erstelle faengt RecService Nr.8. zu benutzen und die 2. Sendung kann nicht mehr entschlüsselt werden.

(Mein Plugin erstellt eine Cache log Datei, so kann ich feststellen welches Ordner benutzt wird.)

Wenn ich mit dem zweiten Wiedergabegeraet die zweite Karte benutzen möchte, bleibt das Bild schwarz.

 

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Link to comment

Hallo,

 

also ich kenne mich mit Plugins etc nicht aus und ich habe das auch nur mal so gehört. Also ich weiss das nicht aus eigener Erfahrung,

 

aber Du musst in der Senderliste vom DVBViewer die verschlüsselten Kanäle als unverschlüsselt/FreeTV markieren.

 

Gruss

Link to comment

Andi4711, danke für den Versuch!

Was ich geschrieben habe, ist Quatsch!

Ich bin noch nicht ganz am Ende, aber es scheint 92% sicher sein, das das Problem doch an Plugin liegt.

Naemlich das Plugin versucht 2mal mit dem gleichen Server zu kommunizieren, aber dort ist es nicht erlaubt von der gleichen IP-Adresse mehrmals einzuloggen.

Ich selber konnte es noch nicht ausprobieren, aber heute habe ich es bei einem Bekannten gesehen, das alles richtig funktionieren wird, wenn dieses Problem gelöst wird.

Und in diesem Fall ist mir vollkommen egal, welchen Ordner RecService benutzt.

Link to comment

Das thema ist so gerade am rande des erlaubten. Wenn es spezieller wird, droht schliessung. Informiert euch besser in einschlägigen foren ;)

Link to comment
×
×
  • Create New...