Jump to content

Senderfenster


Loucie

Recommended Posts

...ich weiss ja nicht ob das nen riesen aufwand ist, aber ich hätte gern so eine art "kurzwahl-tasten" "andockbar" klein und ganz primitiv mit text.

 

hat eigentlich jede andere software auch und solangsam vermiss ich das weil ich immer über das kanal menu gehen muss.

 

das andockbare fenster müsste nur 2 cm breit sein und cool wärs wenn sich das dann der grösse des fernsehbildes anpasst (also von oben nach unten)

 

:wacko::rolleyes::blush::wacko::bye::rolleyes:

Link to comment

verstehe nicht wozu das gut sein soll.

Wenn ich Favorit 1 haben will, dann drücke ich die 1, wenn ich Favorit 5 haben will drücke ich die 5 .....

Will ich in der Kanalliste den Sender 235 haben, dann drücke ich auf der Nummerntastatur die 235.....

Was nützt es Dir wenn Du ein Feld hast wo Du einen Sendernamen eingibst z.B. ZDF und es gibt 5 Sender die mit ZDF beginnen.....

Was wenn Deine Kanalliste unsauber ist und ein Sender mehrfach auftaucht...

Link to comment

meine kanalliste bzw favoriten leg ich ja einmal sauber an, aber ich weiss nicht 200 sender aus dem kopf welcher kanal welche nummer hat.

und mein frauchen noch weniger :rolleyes:

 

ich will ja auch kein sender eingeben, sondern quasi ne favoritenlisten "kurzwahl" ohne über das menü gehen zu müssen....

Link to comment
ich will ja auch kein sender eingeben, sondern quasi ne favoritenlisten "kurzwahl" ohne über das menü gehen zu müssen....

 

In der aktuellen 2.3 Beta müsste auch eine Senderwahl im Fenster für die Verwaltung der Favoriten möglich sein, indem man auf einen Eintrag doppelklickt (jedenfalls hatte ich eine entsprechende Änderung an Christian geschickt). D.h. man kann das Fenster einfach geöffnet lassen und für die Senderwahl benutzen.

 

Das ist zwar keine andockbare Leiste, aber immerhin schon etwas...

Link to comment

ja das funktioniert, aber das fenster is viel zu gross, man kann es ja nicht "verschmälern"....andocken kann doch programmiertechnisch nicht schwer sein.

 

wenn nich dann nich <- aber mein wunsch is halt ein wunsch :rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...