Jump to content

RS 1.31.0 fehlende Option Priorität DVB-Karten


NeuDLi

Recommended Posts

Hallo,

 

leider fehlt in der aktuellen Version vom Recording Service eine für mich wichtige Funktion: die manuelle Priorisierung der gefundenen DVB-Karten! Ich habe eine Digital Devices PCIe-Karte und zwei Firewire-Karten. Von denen vertraue ich der DD mehr, die hat einen etwas besseren Empfang. Daher möchte ich die logischerweise bevorzugt verwenden, der neue RS sortiert aber leider die FireDTVs immer zuerst...

Ich habe das händisch durch Editieren der svchardware.xml wieder "behoben", aber es wäre wirklich besser, wenn alle bisherigen Optionen "normal / nicht benutzen / bevorzugt" wieder vorhanden wären... Oder gibt es einen einleuchtenden Grund dafür, dass "bevorzugt" entfernt wurde?

Link to comment

..die priorität wird durch reihenfolge ausreichend festgelegt. Darum gibt es den punkt nicht mehr (change log lesen ;) ). Mittels drag/drop lässt sich die reihenfolge von karten mit dem gleichen dvb-typ nach wunsch einstellen.

Link to comment

Ah... darauf wäre ich ohne Weiteres nicht gekommen, ich meine dass Drag & Drop da funktioniert, danke für den Hinweis! Das Changelog ist dieses Mal dermaßen umfangreich, dass ich es nicht im Detail gelesen habe, das muss ich dann mal nachholen.

 

Danke, damit hat sich das erledigt.

Link to comment
×
×
  • Create New...