Jump to content

RS Passwort zurücksetzen


VinoRosso

Recommended Posts

Gibt es eine möglichkeit das Passwort zurückzusetzen?

 

Hab mir durch drücken von Speichern auf der Konfigurationsoberfläche irgendwie ein Passwort verpasst.

 

Obwohl nie eine Passwort eingetragen war, war das PW Feld mit Sternchen befüllt.

Jetzt hab ich keinen zugriff mehr auf die Oberfläche und in der Datei svcuserdata.xml werden Änderungen nach RS neustart wieder überschrieben :-)

 

Wie muss ich das denn jetzt machen? :-)

 

Viele Grüße

Link to comment

wenn du auf RecordingService konfigurieren gehst und dort ein neues Passwort eingibst bzw das Feld löscht und dann den RS neustartest sollte doch dein neues bzw kein PW übernommen werden.

Link to comment

Gerade kam ich auch auf die Idee mal direkt im Rcording Service Tool nach zu sehen......

Sorry auf die Idee kam ich vorher irgendwie nicht, ich benutz das Ding zu selten :-)

 

Hat sich ja dann erledigt. Danke :-)

Link to comment

Jap und obwohl ich kein Passwort vergeben habe ist in der Weboberfläche das PW Feld immer mit Sternchen vorbelegt.

Wenn ich jetzt speichere hab ich wieder ein Passwort welches ich nicht kenne, 9 Sternchen sind es jedenfalls nicht :-)

 

Kann natürlich auch ein Chrome spezifisches Problem sein, aber ist trotzdem unschön.

Link to comment
×
×
  • Create New...