Jump to content

Aufnahmeordner in EPG-Suche ändern


Steve Wonder

Recommended Posts

Ich habe als Aufnahmeordner den Ordner D:\Recorded TV eingetragen.

 

Ich möchte einen zweiten Ordner eintragen und je nach Suche den Ordner wählen, wohin ich die Aufnahmen speichere.

Ich möchte Serien lieber auf ein Netzlaufwerk meines Rechners im NAS speichern, weil der NAS auch mein Mediaserver ist.

 

Wie und vorallem wo richte ich das ein?

Link to comment

Hi,

 

bei mir klappt das mit den Ordnern ohne Probleme. Allerdings habe ich kein NAS sondern nur auf dem PC verschiedene Ordner angelegt und die Freigegeben. Wenn ich beim Recording-Service auf der Webseite z.b. nach Magnum suche kann ich danach auch auswählen in welchen Ordner er das speichern soll. Falls du den RS nutzt hast du dort auch die verschiedenen Ordner eingetragen? Und wichtig ist auch dass die Ordner so freigegeben wurden dass jeder darin Schreibrechte hat.

 

MfG

 

Walter Eder

Link to comment

Ja schön wäre es, ich habe zwischenzeitlich parallel zum Aufnahmeordner einen zweiten Ordner gemacht und konnte diesen in DVBViewer auch eintragen. In Recording Service ist dieser Ordner aber unsichtbar. Ich habe ihn sogar für Jeder frei gegeben, aber nichts. Ich habe ausschliesslich den Ordner D:\Recorded TV zur Auswahl. jegliche andere Ordner sind unsichtbar.

 

Nehme ich z.B. zwei Serien und einen 5 Teiler auf ist die Übersicht zusammen mit den log und txt Dateien in diesem Ordner eine Katastrophe, insbesondere wenn der Dateinahme nicht aussagekräftig ist, weil der EPG Eintrag auch nicht berauschend war.

 

Es sind diese Details welche die Freude an DVBViewer nehmen.

Link to comment

 

Es sind diese Details welche die Freude an DVBViewer nehmen.

Ach du Armer, bedauern kann ich dich aber nicht.

Du willst doch keierlei Hilfe, sonst hättest du ein Support.zip angehängt, wie es gefordert ist, oder im mindesten mal das BS deines Systems angegeben.

PeterF

Link to comment
×
×
  • Create New...