Jump to content

Stream auf dem iPhone/iPad startet nicht


Schumi991

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe den Rec-Service installiert (aktuelle Beta-Version). Bin auch nach der Anleitung vorgegangen. Den Port (8089) musste ich ändern (FritzBox -> 8091). Ich kann sowohl per Safari als auch per App eine Verbindung aufbauen. Eine Aufnahme kann ich starten und auch ansehen. Aber LiveTV bekomme ich nicht hin... :mad:

 

Ich wähle einen Sender (egal ob HD oder SD) aus, stelle die 15 Sekunden (hab auch schon mehr probiert) ein und drück "Stream starten". Er lädt und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm weiß mit dem durchgestrichenen "Play"-Zeichen...

 

Was mache ich falsch? :|

 

Gruß

 

Schumi

support.zip

Link to comment

Hast du das aktuelle Webinterface aus dem Mitgliederbereich installiert? Wenn nein, bitte tun (Version 1.7.2). Die Anleitung dazu gibt es hier. Live TV sollte dann funktionieren. Aber wir sind gerade dran, das Streaming zu optimieren (wegen u.a. der inakzeptablen Wartezeiten). Es wird also noch eine deutliche Verbesserung zum momentan Zustand geben. Aber bitte noch etwas Geduld.

Link to comment

N'Abend...

 

Bombe! Läuft! Fehler 50. Lag also an mir... Ich Hasenhirn hatte das Webinterface ins falsche Verzeichnis kopiert. :rolleyes:

 

Danke für die schnelle Hilfe... Und wenn es "noch" besser wird, warte ich gerne!

 

Gruß

 

Schumi

Link to comment
×
×
  • Create New...