Jump to content

RecService 1.32.0 und Android


BALOU

Recommended Posts

kurze Frage ist die neue Version noch uneingeschränkt mit der Android App nutzbar?

Hatte irgendwo gelesen das da irgendwas nicht richtig funktioniert oder einstellbar ist in den Profilen.

Link to comment

ja den Thread hatte ich gemeint,schade das heißt wieder ein Haufen Fummelkram.

Extra von iOS zu Android gewechselt unter anderem auch da das im Streamingbereich mit dem DVBViewer auch nur eine einzige Baustelle war aber ich sehe schon man kann dem nicht entkommen.

Nicht falsch verstehen freue mich natürlich über die Weiterentwicklung und damit verbundene neue Möglichkeiten.

Link to comment

Nicht falsch verstehen aber hättest du zu Windows Phone gewechselt wäre alles in Butter :innocent:

 

Mal im Ernst, der RS ist Beta Software, dh. es völlig legitim, dass sich da auch mal was größeres ändert und da kann man auch nicht erwarten, dass jede Drittanwendung schon am Tag des Releases an alle diese Änderungen angepasst ist.

Link to comment
Extra von iOS zu Android gewechselt unter anderem auch da das im Streamingbereich mit dem DVBViewer auch nur eine einzige Baustelle war

 

Dann kannst du jetzt wieder zu iOS wechseln. :) An der Baustelle hat sich mächtig was getan.

Link to comment

Es hängt halt auch immer davon ab wo grade wie aktive Entwickler dran sind.

 

Und das wechselt auch hin und wieder. Vor allem wenn alle beteiligten mit anderen Sachen ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Link to comment

@Balou: Im Prinzip sollte im Chrome Browser auch WebM Problemlos gehen. Hab es gerade hier getestet auf meinem Androiden.

Link to comment

Dass das Streaming Format nicht das Problem ist sollte eigentlich klar sein wenn du die Beiträge gelesen hast.

Es geht hier mehr um das komfortable Bedienen.
Und das normale Webinterface lässt sich auf dem Handy nicht gut bedienen oder?

Link to comment

Das normale Desktop Webinterface ist auf einem Handy absolut nicht gut bedienbar. Auf einem Tablet geht es gerade noch so, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Es muss sich vermutlich jemand finden, der VinoRossos Arbeit weiterführt. Bei der Verbreitung von Android Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da niemand findet :original:

Link to comment

Hi,

 

worum geht es bei "VinoRossos" Arbeit denn genau?

Ich hab mir jetzt gerade kurzfristig ne kleine App gebaut (mit Cordova), die (auf Android) auf die iOS (iphone) Oberfläche weiterleitet... Da geht nur leider das Streaming nicht...

Was ist genau VinoRossos Arbeit und was müsste daran getan werden...?? ;)

Link to comment

Junias

Das liegt daran, dass keine streamconfig4.html aufgerufen werden kann, weil sie nicht da ist. Der Service möchte diese aber haben. Dann kann man das gleich weiterspinnen:

 

Die Player Seite muss streamint3.html heißen.

 

Selbst wenn du die beiden Dateien einfach umbenennst, läuft das vermutlich nicht. Soll nur als Anstoß dienen, falls du das weiterversuchen möchtest :original:

Link to comment
×
×
  • Create New...