Jump to content

Internet-Empfang


jeridi

Recommended Posts

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

 

Ich habe eine SkyStar2TV-Karte und den DVBViewer TE Edition. Auf der Verpackung der Karte steht

High-Speed Internet via Satellit
und auf der Rückseite die Beschreibung
Wollen Sie über Satellit im Internet surfen oder Daten empfangen, so steht Ihnen eine ausgereifte Empfangssoftware mit Vorprogrammierung aller wichtigen Anbieter zur Verfügung.
Leider habe ich weder die Software noch weitere Informationen darüber gefunden. Brauche ich noch zusätzliche Hard- oder Software, oder was mache ich falsch?

 

Danke und viele Grüße an alle

jeridi

Link to comment

Du musst mit einem Provider einen Vertrag abschließen, z. B. EOL, die SS2 ist insoweit nichts anderes als ein Modem. Die Software ist natürlich auf der CD enthalten, Server4PC, Setup4PC...

 

Bis dann, Oliver

 

PS: Normale Schrift tut es auch.

Link to comment

Hallo,

 

man kann natürlich auch kostenlose Dienste in Anspruch nehmen. Das Angebot von SAT@ONCE ist doch garnicht mal so schlecht, und für Benutzer ohne Flatrate auch sehr interessant!! Das geht auch ohne Vertrag, ohne Kosten, ohne Rückkanal, und mit der auf der CD beiliegenden Casablanca-Software: http://www.ipviasky.com/satonce/

 

Und sollte auf der CD nicht die aktuelle Version drauf sein: Ein Download ner neuesten Version ist natürlich auch mit Deiner SkyStar möglich.

 

Gruß

 

akapuma

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...