Jump to content

Weiterer Anzeigefilter in der Aufnahmeliste


horst2

Recommended Posts

Im Web Interface erscheinen alle jemals gemachten Aufnahmen, sofern diese nicht vorher dort gelöscht werden.

Mit meinem REC100 PVR nehme ich nur Serien und sonstige regelmäßig erscheinende Sendungen auf. Diese Aufnahmen lösche ich meistens sofort nach der Wiedergabe. Einige Serien schaue ich mir aber erst später an, nachdem der letzte Cliffhänger aufgenommen ist.

Die Einträge in der Aufnahmeliste bleiben unabhängig von der erfolgten Löschung erhalten. Diese Karteileichen lösche ich ab und zu manuell. Wenn ich allerdings einen Eintrag lösche, bei dem der Film noch gespeichert ist, so wird auch dieser Film gelöscht.

Es wäre nun zumindest für das Löschen hilfreich, wenn die Aufnahmeliste neben den vorhandenen Anzeigefiltern (u.a. die letzten 30, nach Sendern usw.) noch einen weiteren Anzeigefilter bekäme, der alle Einträge auflistet, für die überhaupt kein Film mehr vorhanden ist.

Vielleicht lässt sich ein derartiger Filter ja mal in einer der Folgeversionen des RS einbauen.

Gruß
Horst


Edited by horst2
Link to comment

Hallo,

 

vielleicht verstehe ich Deine Anforderung falsch, aber ich erreiche etwas vergleichbares, indem ich einmal pro Woche eine interne Task starte "Alle Datenbanken aktualisieren". Damit verschwinden alle nicht mehr vorhandenen Aufnahmen etc.

Link to comment
×
×
  • Create New...