Jump to content

Dateinamen bei Timer-Aufnahmen unvollständig


Joshua06

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn eine Aufnahme per Timer startet fehlt der Titel, starte ich manuell ist er vorhanden.

 

Beispiel:

Timer: 01-30 -08-40-00_PHOENIX HD (mul)_Afrikas Naturparadiese (3 3)

 

Manuell: 01-30 -08-45-06_PHOENIX HD (mul)_Afrikas Naturparadiese (3 3) - Okavango

 

Bug, oder ein Fehler von mir?

 

Danke und Gruß

 

Joshua

Link to comment

Verwendest du den RS?

Wie ist das Dateinamen Format im DVBViwer und gegebenenfalls im RS aufgebaut?

 

Mit support.zip hatte ich mir die nachfrage und wahrscheinlich das nochmal angucken des Topics Sparren können. Da wie gleich die finale Antwort hätten. Also wenn es im Potenzielle im Fehler im DVBViewer geht, sollte das immer gepostet werden.

Link to comment

OK das liegt nicht daran wo woran ich gedacht habe.

 

Wenn das Timer Schema nie geändert wurde scheinen Sofortaufnahme und Timer verschiedene Formate zu nutzen.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufnahmen#Zusammensetzung_des_Dateinamens_bei_Aufnahmen

 

Ändere das einmal und es sollte einheitlich sein.

 

Und wenn der RS installiert ist sollte der DVBViewer auch dementsprechend konfiguriert sein.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung#DVBViewer_einrichten

Link to comment
Wenn das Timer Schema nie geändert wurde scheinen Sofortaufnahme und Timer verschiedene Formate zu nutzen.

 

Kann ich nicht bestätigen. Auch wenn das Standard-Schema

 

%date_%time_%station_%name

 

in der setup.xml steht, erhalte ich unterschiedliche Dateinamen. Die Erzeugung von %name (also dem Timernamen) aus den EPG-Informationen ist bei manuellen und bei Timer-Aufnahmen einfach unterschiedlich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...