Jump to content

Recording Service timer fehlerhalft


IICopyII

Recommended Posts

Moin

Ich hab eingestellt das er 5min vor sendungsbegin aufzeichnet

Aber egal wann ich timer setze es geht nicht, er nimmt immer erst um punkt sendungsbegin auf und der anfang fehlt meist

Link to comment

Ist bei "EPG-Überwachung" bei den Timern zufällig auf "Start/Stopp durch EPG" gesetzt?

 

Änderungen in den allgemeinen Einstellungen betreffen nur neu Erstellen Timern da das genauso wie vor und Nachlaufzeit im Timer gespeichert werden.

Link to comment

War das mal aktiviert? Passiert das auch bei neuen über das EPG im Webinterface erstellten Timern?

 

Wird die vor und Nachlaufzeit bei den Timern im Webinterface richtig angezeigt?

Link to comment

Es könnte wenn nur an der "EPG-Überwachung" Einstellung liegen. Und da sind die Einstellungen in den Optionen nur eine vorgabe für neu erstellte Timer. Die beim erstellen jedes Timers aber auch geändert werden kann.

 

Wenn ich mir in den Einstellungen was vermuten würde hätte ich schon nach dem support.zip gefragt. Das ist deutlich informativer als einzelne abfotografierte Einstellungen.

 

Aber du könntest noch das Aufnahme Log aktivieren:

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_Aufnahmen#Log-Datei_schreiben

 

Dann wird zu jeder Aufnahme eine Logdatei erstellt eventuell ist in der was zu sehen.

 

Grade hatte ich noch eine Idee du testest nicht zufällig mit der Regionalzeit (regionale Nachrichten am Frühen Abend auf verschiedenen Sendern) als Aufnahme? Da kann es sein das die eigentliche Sendung ohne vor und Nachlauf in einer Aufnahme landet. Aber vor und Nachlauf müsste dann in extra Dateien vorhanden sein.

Link to comment
×
×
  • Create New...